World of Warcraft

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Glambo, 07.06.2007.

1. Glambo

Glambo Guest

Hallo,
    ich habe letztens meinen pc ein wenig "Entmüllt" und einpaar dateien gelöscht.
    Die sahen nicht sehr wichtig aus (!). alles lief normal, doch bei World of Warcraft hatte ich unglaubliche laggs von 1-2sec! kann mir bitte wer sagen welche sachen benötigt werden die ich wohmutlich gelöscht habe (Kp mehr welche), wichtig sind für Games^^

Vielen dank,
    MfG XXX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robmania, 07.06.2007
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

könnte sein das du was von den directX runtimes gelöscht hast, aber ich glaube dann würde das spiel gar nicht mehr laufen. wo hast du den sachen gelöscht?

In meinchen Spielen werden leere Dateien als "Platzhalter" gebraucht. wenn man die löscht erhält man unglaubliche lags. Ich weiss nicht ob das bei WoW zutrifft.

MfG Robmania

4. Glambo

Glambo Guest

ich habe bei Sytemsteuerungen>Software sachen gelöscht. ich habe zum beispiel Divx Gelöscht (gerade wieder instaliert geht aber immernoch net).

in dem WoW Ordner habe ich Nichts gelöscht^^

MfG XXX

5. #4 Pizzaro, 08.06.2007
    Pizzaro

Pizzaro Erfahrener Benutzer

Wenn du was über Software deinstalliert hast kann eigentlich GAR NICHTS passieren.

6. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

vllt is deine internetleitung im mom einfach unr überlastet

Thema:

World of Warcraft

Die Seite wird geladen...

World of Warcraft - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  4. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  5. Black screen of death a.k.a KSOD

Black screen of death a.k.a KSOD: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen nach dem starten von Windows einen Black Screen und kann nur den Mauszeiger sehen/bewege. (Vista...