World of Warcraft und der Sound ...

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von EinUnwissender, 26.08.2007.

1. #1 EinUnwissender, 26.08.2007
    EinUnwissender

EinUnwissender Guest

Also ich habe letztens fomatiert und nun spinnt bei WoW der Sound ich hab Das Medusa 5.1 Headset mit USB und in WoW kommt immer son ganz lauter chriller Sound .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Eldero

Eldero Erfahrener Benutzer

Das selbe Problem hatte ich auch.

Geh in WoW unter Soundoptionen und dort ist ein Regler bei Soundkanäle, da musst du glaub ich, 2Punkte nach rechts gehen, dass müsste das Problem lösen.

Gruß Eldero

Thema:

World of Warcraft und der Sound ...

Die Seite wird geladen...

World of Warcraft und der Sound ... - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  3. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  4. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...