world of warcraft - guild wars

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von bidstar, 19.07.2006.

1. #1 bidstar, 19.07.2006
    bidstar

bidstar Neuer Benutzer

hi,
    ich hab mal ne frage.
    ich wollt mir entweder world of warcraft oder guild wars kaufen.
    könnt ihr mir sagen welches spiel besser ist??? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Cypres89, 19.07.2006
    Cypres89

Cypres89 Erfahrener Benutzer

Ich wuerde sage, dass WoW besser ist. Weil der Support besser ist und die Spielewelt groeßer. Desweiteren ist die Grafik besser und es ist lohnenswerter.

Das einzige Problem an dem Spiel ist: Das Suchtpotenzial ist sehr sehr hoch! Also Obacht nicht das du auch noch nen Suchti wirst!

Gruß

Cypres.

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

besserer support bei WoW??
    okay, blizzard ist schon immer sehr bemüht ihre kunden zufrieden zu stellen (bei WoW is klar, die zahlen ja jeden monat, da will man doch niemanden an die konkurenz verlieren), aber ich hab schon oft gehört, dass es beim einloggen in WoW immer wieder zu serverproblemen kommt.

5. muhi

muhi Benutzer

jo wenn dus dir leisten kanns natürlich wow habs selber nie gezoggt aba soll der hammer sein!

hmmm aba wenn dir mehr als 13 euro monatl. (+ der preis beim händler) zuviel sin dann halt gw...

ich jedoch bleibe bei dem besten (MMO)RPG spiel der welt:diablo 2 lord of destruction.
    iss zwar schon seit 1998 aufm markt hält aba auch den aktuellen weltrekord:
    innerhalb von nur 2 wochen 2 mio exemplare verkauft!

das kostet nur 10 euro (also d2 + exp) un dann gehts schon los.
    ich hab eauich gw un finde persönlich d2 besser...
    auch besser als morrowind4 oda gothic2 (und auch 3)

6. #5 Cypres89, 20.07.2006
    Cypres89

D2:LoD und Wc3:TfT sind sowieso die besten Spiele.
    Aber wenn du Geld ausgeben willst, dann auf jeden Fall WoW!

7. #6 drehstuhl, 21.07.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

He ich findw WoW total übertrieben daran wirst du arm......toll das spiel soll jah gut sein und so aber mir wär 13€ zu viel außerdem noch mal 50 € führs spiel ne??
    *DUMM*

8. #7 Scorpion, 24.07.2006
    Scorpion

Scorpion Guest

also wow ist einfach geil aber dagegen ist gw auch sehr gut aber wenn du das geld hättest dann nimm wow

9. Sleyer

Sleyer Benutzer

Hi,
    ich habe schon beide Spiele gespielt ich empfehle dir WoW, weil bei WoW mehr gemacht werden kann und der Support auch wirklich besser ist.

Nachteil ist natürlich die kosten die bei diesen Spiel entstehen einmal der Preis fürs Spiel der liegt noch im 50€ bereich glaube ich und dann die monatlichen kosten von ca. 13€

Falls das zu viel Geld für dich ist dann wirde ich GW nehmen ist auch geil, aber ebend net so wie WoW.

Cya

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. muhi

muhi Benutzer

@Cypres89:ganz genau!

blizzard rockt alter...
    die sollen mal aber langsam mit diablo 3 anfangen
    hoffentlich wird das net wie wow mit dne kosten weil die jez gemerkt ham, wie fett man damit kohle machn kann...

ich denk mal folgendermassen:
    man kauft sich das spiel für 50 €.
    dann aknn man es offline spielen doch sobald man online gehen will muss man bezalhen...

12. #10 Cypres89, 26.07.2006
    Cypres89

Diablo 3 wird es net geben. Es wird nur noch mal nen großer Patch Anfang nächsten Jahres für Diablo 2 gemacht. Dieser Patch wird dann eine bessere Grafik erhalten und einen 4ten Schwierigkeitsmodus, abgesehen davon sol, soweit ich weiß das Lvllimit hochgesetzt werden...

Gruß

Cypres

Thema:

world of warcraft - guild wars

Die Seite wird geladen...

world of warcraft - guild wars - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront: Hallo, Sobald ich Star Wars Battlefront starte kommt dieser fehler, [IMG] Habe alle Updates ETC. gemacht Hoffe auf schnelle rückmeldung mfg
  3. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  4. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  5. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...