World of War- oder Bobcraft?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Trekie92, 25.07.2010.

1. #1 Trekie92, 25.07.2010
    Trekie92

Trekie92 Neuer Benutzer

Hallo Freunde der Nacht,

ich spiele seid über einem Jahr nun schon WoW, mal öfter, mal weniger oft und aktuell bin ich (wahrscheinlich wegen der nicht funktionierenden Grafikkarte, aber hauptsächlich wegen dem Spiel selbst) fast ganz draußen.
    Wieso?
    Nun...
    Seid geraumer Zeit bastelt Blizzard anscheinend daran, WoW für jeden Idioten erfolgreich spielbar zu machen.
    Wieso?
    Okay, Regel 1. Jede Klasse kann Schaden machen. Jap. Selbst der Priester und der Paladin. Vom Druiden ganz zu schweigen. Ich als hart erkämpfter Magier, der nur und ich wiederhole NUR Schaden machen kann, sieht die plötzlich auf Augenhöhe. Und dabei ist das nicht mal schwer. Ein Priester oder Druide kann heutzutage sagen... och "schwubs" ich heile mal. Oh schau da, richtig tolles Teil mit Zaubermacht. So *bum* DAMAGE!!!1111
    Meine Meinung? Wieso spiel ich Magier, Hexenmeister, Schurke (ZOMFG OLOLOLOL) oder Jäger? Nagut der Bogenschießende Haustierhalter macht ja nich wenig Schaden, aber er kann eben auch nur Schaden machen. Okay, der Mage und die anderen Klassen machen auch nicht wenig Schaden, aber wieso denn dann auchnoch alle (!) anderen? Würde ein Priester kein Schaden mehr machen wäre er doch gezwungen zu heilen, zumindest würde man dann ehr sagen "wohoho, 1 Shaddow reicht". Genauso der Druide. Hehe Druiden sind ja die witzigsten Kollegen. Im PvE Rocken sie die DPS und healen mit eins-zwei-drei die Gruppe hoch, oder mit nem nervösen Finger den Tank.
    Nerfen! Wieso? Wenn ich so vielseitig bin, dann sollte das wenigstens so fair sein das alle Formen ein größeres Handicap haben. Sonst könnte ja jeder Druide spielen.
    Im PvP ganz witzig, wenn dir ne Eule einiges Reinhaut, dann aufeinmal ein Elf oder Taure vor dir steht und dann flatternde Blätter um ihn herum schwirren, auf das er 100% Live hat, und ich mich frage, wieso ich mein Mana verschwende.

So könnte man noch länger über die doofen Neuerungen philosophieren, aber Hand aufs Herz. Kein Wunder das es einen DD Überschuss gibt. Den Pala ebenfalls mit weniger DMG zum tanken oder healen "begeistern" und der pinke Pala Punkt (PPP *g*) erfreut jedes Gesicht.

UND um unter all dem eine groooooooße Klammer zu setzen. Gear aka. Equipment. Wichtig. Wichtiger als Skill, Movement, Teamplay.
    Okay, vergleichen wir dochmal. DPS ist schon ein moderater Indikator für den Wums von Spielern. Frisch 80, leute suchen DDs mit 2000 DPS. Heute, ICC, sie suchen Leute mit 5000-6000 DPS. Und mit guter Ausrüstung erreicht man auch mehr oder minder spielend 10.000.
    Nette Sache. Wie wars denn bei Burning Crusade? Nachdem ich einen ehem. BC-Spieler gefragt habe, der meinte das man gut mit 3k DPS dastand... Naja *Kopfkratzen*.
    Und wie wars bei Classic?
    Das heißt im Grunde genommen, dass der Sprung von 80 und 80 mit guten Equipment viel... VIEL... VIEL VIEL VIEL größer ist als er bei 70 oder 60 war.
    (Ich meine mit guten Equipment voll-episch aus dem neusten Raid (in dem Fall ICC/Ruby).

*Hächel und Wasser trink*

So. Ich habe geflamed.

Nun meine Frage an Euch, was meint ihr dazu?
    Gute Idee das man auf 80 kommt und dann nach 2 Wochen Naxx, Sarth, Maly, Uldu und PDK(10) übersprungen hat und somit gleich in die Eiskronenzitadelle kann und relativ Zeitnahe mit Teamplay und entsprechend Ausgerüsteter Truppe zu Onkel Arthi darf?
    Oder meint ihr auch, dass WotLK zu wenig Anspruch hat, und einige Klassen einfach nur Öde und auch irgendwie ungebraucht wirken?

Mit lieben Grüßen,

Rob aka Vorn von AREA 52 (jaja PvE, über PvP flamet jemmand anderes :p)

P.S.: Sry für den langen Post!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Erstmal bist du hier eigentlich nicht in nem WoW Forum oO
    Ich selbst spiele ein bisschen WoW und verstehe nur die Hälfte von dem was du sagst. Mich würde es wundern wenn auch nur 20% der hier anwesenden Leute alles versteht was du da von dir gibst. Flamen bringts nich, entweder du kommst damit klar oder nicht. Dann spiel halt was anderes.

Priester müssen auch irgendwie leveln, ledigich mit heal kommt man da nicht weit. Ansonsten ädern sich die Zeiten/Games auch.. früher gabs auch die tolle DM und trotzdem flame ich jetzt nicht rum das es damals alles besser war.

4. #3 Trekie92, 25.07.2010
    Trekie92

Trekie92 Neuer Benutzer

Naja das ist ein Spieleforum und da auch über andere Spiele diskutiert wird dachte ich das auch Platz für ein Spiel ist, in dem es laut Hersteller 11 Millionen Spieler gibt und das Spielzeittechnisch bei XFire ganz oben steht. Und im Grunde ist es ja ein Problem mit einem Spiel. Nur kein technisches, wobei es da genug gäbe um mehrere Topics zu füllen.

Wenn das falsch ist tut es mir sehr leid und habe natürlich auch nichts dagegen wenn das Topic gelöscht/geschlossen wird. ;)

Back to topic;
    Natürlich sollen Priester auch leveln können, aber der Schaden, der dazu ausreicht ist weitaus geringer. Ich selbst spiele einen Priester auf Schatten und Disziplinskillung (wenn ich gegen etwas bin, dann muss ich mich ja auch auskennen). Das töten von Mobs war derart langweilig weil du Flücke, Krankheiten etc. nicht anwenden konntest, also effizient anwenden, als das sie sterben.
    Leveln ist nach wie vor die schönste Zeit, immer was neues bekommen ist toller als eine art alltagstrott.

5. #4 Street_Fighter, 25.07.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Also das Thema hat sicher das Recht diskutiert zu werden, aber wohl eher im OffTopic-Bereich als in den Spieleproblemen.

Ich selbst kenn mich übehaupts nicht aus, da ich kein WoW spiele bzw nie gespielt habe.

6. #5 Trekie92, 25.07.2010
    Trekie92

Trekie92 Neuer Benutzer

okay dann tut es mir leid, wäre dann natürlich cool wenn es gemoved werden würde. :)

7. Lotus

Meine Aussage bezog sich nicht darauf das es hier verboten sei oder unerwünscht oder etwas in der Richtung. Sondern eher darauf, dass du hier weniger Antworten auf deine Fragen bzw. weniger Leute finden wirst, mit denen du darüber diskutieren kannst. Einfach aus dem Grund, das hier wenig WoW spielen ;)

Also ich selbst habe auch (aber noch low) einen Shadowpriest und ich finde es ist nervig und dauert elend lange um den zu leveln... Entweder ich mach was falsch, bin ein Nerd oder du ein absoluter Suchti^^

Auf welchem Server spielste überhaupt? Außerdem kommt doch sowieso bald das neue Addon raus, da haste wieder was zu tun ;)

8. #7 Trekie92, 26.07.2010
    Trekie92

Trekie92 Neuer Benutzer

Nuja aber guck mal du schreibst mit mir ^^ *einsam allein freu :p*

Also zum leveln empfehle ich mit dem Priester den Dungeonbrowser zu benutzen, mit eins/zwei Instanzen kannst du dann einen Levelup kriegen (und tolles equipment).

Naaa bei WoW verschwimmen die Dimensionen *uhu^^* zwischen Nerd und Freak.

Das doofe am Priester ist ja, das du zum leveln nicht wirklich viele Fähigkeiten hast. Natürlich kannst du ein paar Punkte auf Disziplin legen (für das Schutzschild, also ums zu verbessern), aber das kommt nicht an die Flexibilität eines Magiers ran. Oder ein Hexenmeister mit seinem Leerwandler (Captain blaue Wolke) bzw. Jäger mit Haustierchen.

Das große Aber ist jedoch, dass du eben mit nem switch auf Disziplin (Heilig brings leider nich mehr sooo sehr. kostet auch zu viel Mana) heilen kannst, da kommste relativ fix in Instanzen.

Ich spiele auf Area52. Wo spielst du denn? Vielleicht hab ich ja nen Charakter dort.

9. Lotus

Jo stimmt^^

Ich spiel auf Alexstrasza (zur Zeit mit Shami auf 29) und der Dungeon Finder is ne feine Sache! Aber wieso bringts heilig nicht mehr? Heilen is doch imba? Obwohl ich letztens gelesen/gehört habe, das der Heal-Shamane besser sein soll als der Priester... und DAS find ich persönlich ja mal richtig fürn Arsch..
    Priester sollte die oberste und beste Klasse zum Heilen sein und nicht irgendein anderer der sich auf 3 andere Richtungen spezialiesieren kann.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Schakal772, 26.07.2010
    Schakal772

Schakal772 Gewichtestemmer

so will ich auch mal mein brei dazu geben ich als langwieriger ex zocker der gerade ein päuschen macht weil ich es überzockt habe^^

1. @Trekie92 wenn du es nicht schaffst mit deinem mage im pvp einen healer down zubekommen wenn er nicht pala/dudu heisst muss ich sagen ist das ziemlich schlecht...

2. und zum thema wer ist der beste healer? bei was? PVP or PVE? ich bin ausschießlicher pvp zocker weil das am game das schwierigste ist und das spannende nicht so wie pve wo man oft nur dumm rum steht, mindestens 3 std an die ini gebunden ist und wirklich nicht viel macht außer seine 3 finger auf 3 tasten zu legen und abwarten bis der CD(cooldown) abläuft und erneut drückt! *ödeee*

der beste pvp healer würde ich sagen wäre jenach combi unterschiedlich aber so pala, priester und dudu!

pve wiss ich es nicht wirklich genau aber Priester ganz klar und shami und pala darf nicht fehlen für den guten support!

12. #10 Trekie92, 29.07.2010
    Trekie92

Trekie92 Neuer Benutzer

Meine Meinung. Als Magier oder Hexer oder Jäger etc. werde ich ja dazu gezwungen Schaden zu machen, wieso ist das bei Priestern nicht auch so (Healbezogen). Dafür sind sie dann eben allen anderen überlegen.

Einen Heiler bekomm ich schon down, wie kommst du denn darauf das ich das nich schaffe :p Aber ich mach selbst wenig PvP weshalb ich mich da raushalten möchte; weiß nur von jemmanden vom Server Nera'tor, dass die Kluft zwischen PvE und PvP Equipment zu gering ist. Mit einem hohen PvE Equipment könne man genug Schaden machen und auch entsprechenden Gegnern (die aber PVP equip anhaben) zu schlagen.

Thema:

World of War- oder Bobcraft?

Die Seite wird geladen...

World of War- oder Bobcraft? - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  4. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  5. Black screen of death a.k.a KSOD

Black screen of death a.k.a KSOD: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen nach dem starten von Windows einen Black Screen und kann nur den Mauszeiger sehen/bewege. (Vista...