World in Conflict (WiC) GERMAN Language pack

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von modern1998, 02.11.2012.

1. #1 modern1998, 02.11.2012
    modern1998

modern1998 Neuer Benutzer

Hey leute ich habe mir World in Conflict angeschaffen und hab mich gefreut aber das war das gute das schlechte ist das es in ENGLISCH ist !! :mad::mad:Es gibt glaube ich mal solche Language Packs für das spiel aber ich habe sie nirgens gefunden. Also könnte jemand einen link oder so als antwort reinstellen? Ich möchte es gerne in DEUTSCH spielen ! Danke im Voraus ! :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

4. #3 modern1998, 03.11.2012
    modern1998

Danke für deine antwort aber diese links sind DOWN. Sie gehen nicht mehr -.-

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Schade, habe ich nicht versucht. Aber es sollte doch irgendwo die Patches geben. Durchforste mal die folgenden Seiten mit nachfolgendem Link.
    Google

6. #5 modern1998, 04.11.2012
    modern1998

Ne ich habe 3 SEITEN von google durchsucht und aber nichts nützliches gefunden. Ein mal habe ich etwas nützliches gefunden aber mit survey oder Die Datei ist gelöscht worden !

7. #6 Street_Fighter, 04.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2012
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Es kann leicht sein, dass solche Dateien von älteren Spielen kein weiteres mal hochgeladen werden, nachdem sie, aus welchem Grund auch immer, von den Servern verschwunden sind.

Deshalb sichere ich solche Dinge immer auf einer externen Festplatte. Ich weiß, das nützt dir jetzt nichts mehr, aber für's nächste mal.

8. Sigi

Sigi
    Moderator

9. #8 modern1998, 05.11.2012
    modern1998

Ja danke aber das ist ein patch ich habe das runtergeladen und dann den setup ausgeführt aber dann geht dieser grüne balken bis zu der mitte dann kommt eine nachricht -> Leider entspricht die Sprache des Patches nicht der des installierten Spiels .
    Das installationsprogramm wird beendet <- dann gehts zu -.-

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sigi

Sigi
    Moderator

Das ist ja blöd :mad:
    Weiß dann aber auch nicht, wie man das retten kann. Eventuell gibt es einen Kundenservice von Ubisoft, den Du anschreiben kannst.
    Mehr kann ich an dieser Stelle nicht für Dich tun. Tut mir wirklich leid. Oder versuche mal ein WiC-Forum zu finden, die Dir eventuell weiterhelfen können.
    Viel Glück!

12. #10 modern1998, 06.11.2012
    modern1998

Danke aber auch egal ich kanns auch in english .

Thema: World in Conflict (WiC) GERMAN Language pack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. world in conflict german language pack

,
  2. world in conflict deutsch deutsche sprachausgabe

,
  3. world in conflict deutsche sprachdateien

,
  4. world in conflict patch Sprache entspricht nicht der installierten version,
  5. world in conflict italian language pack,
  6. world in conflict auf deutsch umstellen,
  7. world in conflict language,
  8. webspell german language pack download,
  9. world in conflict language pack german,
  10. warum ist world in conflict auf ein mal in englisch,
  11. world in conflict english language pack,
  12. world in conflict leider entspricht die sprache,
  13. world in conflict probleme patch
Die Seite wird geladen...

World in Conflict (WiC) GERMAN Language pack - Ähnliche Themen

1. [GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP

[GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP: Server Werbung German Nightlife Reallife [GNR] Wir Sind zurzeit eine kleine Community, die San Andreas Multiplayer mit einem existierendem RP...
  2. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  3. Hearthstrike: German Stream + Youtube Channel

Hearthstrike: German Stream + Youtube Channel: Ahoi, mein Name ist 'Neinn' und zusammen mit meinem Bro 'VAULT' streame ich zur Zeit unter dem gemeinsamen Namen 'HEARTHSTRIKE' auf Twitch. Ich...
  4. Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world"

Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world": Hey Leute,* Ich hab in letzter Zeit voll meinen Hang zu Spielen wie "Night of the Rabbit" und "The inner world" endeckt, kennt ihr gute Spiele*in...
  5. Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2 - World in Flames: Hallo. Was bedeutet nen Symbol mit nem Fuß/Stiefel mit 3 Pfeilen unter sich die nach oben zeigen? Springen scheints nicht zu sein.