WorkstationBios command rate Problem

Diskutiere WorkstationBios command rate Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab folgendes Problem: Hab in meinem Pc ein K8n neo platinum msi board, sockel 754, bios is das phoenix award workstationbios. Hatte immer...

1. #1 mcwurst, 08.08.2007
    mcwurst

mcwurst Guest

Ich hab folgendes Problem: Hab in meinem Pc ein K8n neo platinum msi board, sockel 754, bios is das phoenix award workstationbios.
    Hatte immer alle 3 Speicherbänke belegt und meinen ram auf ddr333 laufen. Ein Freund von mir hat mir jetzt einen alten ddr400 1gb infineon/quimonda ram geschenkt.
    Mein alter Speicher bestand aus 2x 512 ram und einem infineon 1gb ram ddr400 ram modul. Hab gelesen das ich ordentlich performance verschenke wenn fsb und ramtakt nicht synchron sind .

Also hab ich die 2 512 module durch den neuen infineon ram ersetzt. Erkennen tut mein Pc ihn stellt aber die Command Rate auf 1T und deshalb läuft er total instabil, komme noch nichtmal bis ins windows . Habe beide Speicher einzeln getestet funzen bei 200mhz. Allerdings finde ich im bios keine Command Rate einstellungs funktion . Hat jemand schon ähnliche erfahrungen mit dem workstationbios gemacht?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WorkstationBios command rate Problem

Die Seite wird geladen...

WorkstationBios command rate Problem - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Brauche Rat

Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  3. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...