WorkstationBios command rate Problem

Diskutiere WorkstationBios command rate Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab folgendes Problem: Hab in meinem Pc ein K8n neo platinum msi board, sockel 754, bios is das phoenix award workstationbios. Hatte immer...

  1. #1 mcwurst, 08.08.2007
    mcwurst

    mcwurst Guest

    Ich hab folgendes Problem: Hab in meinem Pc ein K8n neo platinum msi board, sockel 754, bios is das phoenix award workstationbios.
    Hatte immer alle 3 Speicherbänke belegt und meinen ram auf ddr333 laufen. Ein Freund von mir hat mir jetzt einen alten ddr400 1gb infineon/quimonda ram geschenkt.
    Mein alter Speicher bestand aus 2x 512 ram und einem infineon 1gb ram ddr400 ram modul. Hab gelesen das ich ordentlich performance verschenke wenn fsb und ramtakt nicht synchron sind .

    Also hab ich die 2 512 module durch den neuen infineon ram ersetzt. Erkennen tut mein Pc ihn stellt aber die Command Rate auf 1T und deshalb läuft er total instabil, komme noch nichtmal bis ins windows . Habe beide Speicher einzeln getestet funzen bei 200mhz. Allerdings finde ich im bios keine Command Rate einstellungs funktion . Hat jemand schon ähnliche erfahrungen mit dem workstationbios gemacht?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WorkstationBios command rate Problem

Die Seite wird geladen...

WorkstationBios command rate Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...