Works statt Word auf neuem PC?

Diskutiere Works statt Word auf neuem PC? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Habe eine doofe Frage. Auf meinem nagelneuem superteuren PC ist kein WORD - nur Works. Alle meine ehemaligen Word Dokumente werden als Works...

1. endro

endro Neuer Benutzer

Hi! Habe eine doofe Frage. Auf meinem nagelneuem superteuren PC ist kein WORD - nur Works. Alle meine ehemaligen Word Dokumente werden als Works Dateien angezeigt, lassen sich mit Doppelklick nur im Wordpad öffnen (mitlerweile kann ich es auch wenigstens mit Works Textverarbeitung öffnen) - ich will aber WORD! GIbts das nicht mit nem neuen PC? In meinem Handbuch steht: "Für Microsoft Word hat Microsoft eine Aktivierung durch den Nutzer vorgesehen. Folgen Sie hierzu den Programmanweisungen nach dem Programmstart..." - hat das was damit zu tun? Wie kann ich den Anweisungen folgen, wenn ich das Programm auf meinem PC nicht finde? Mir wurde Works 8.5 mitgeliefert...

Danke für eine Antwort!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

da musst du schaun welche programme alle beim kauf dabei sind.
    wenn du jetzt word willst, musst du dir word kaufen. works deinstallieren und word installieren.
    aber works kann doch auch texte erstellen. ist das so ein grosser unterschied zu word??

4. #3 julchri, 13.11.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Ja, ich finde schon, daß da ein großer Unterschied ist.
    Wenn Works dabei war, hast Du meistens kein Word drauf.
    Müßtest Du Dir extra besorgen. Oder hast Du noch eine Word-CD vom alten Computer?
    Dann kannst Du das doch installieren.
    Works brauchst Du aber nicht installieren. Ist manchmal ganz gut zu gebrauchen.
    Die beiden Programme behindern sich nicht.

Thema: Works statt Word auf neuem PC?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied works und word

,
  2. unterschied zwischen word works

,
  3. unterschied works word

,
  4. statt works,
  5. works pc programm,
  6. der unterschied zwischen word und work,
  7. word anstatt works,
  8. was ist der iunterschied zwischen works und word textprogramm?,
  9. works anstelle von word,
  10. unterschied von microsoft word zu works,
  11. was is der unterschied zwischen word und works?,
  12. unterschied zwischen works und words,
  13. was ist der unterschied works word,
  14. unterscheid word und works
Die Seite wird geladen...

Works statt Word auf neuem PC? - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...