Works Dateien öffnen!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von QuadCore, 20.02.2009.

1. #1 QuadCore, 20.02.2009
    QuadCore

QuadCore Erfahrener Benutzer

Wie die Überschrift schon dagt mit welcher software kann ich works dateien öffnen?
    Mit word hab ichs schon versucht funktioniert aber nicht.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Für Works2000 gibt es ein Konvertierungsprogramm, damit man die Dateien auch in Word öffnen kann.
    http://www.microsoft.com/germany/works/downloads.mspx (vorletzter Eintrag)
    Ist die Datei nicht in Works2000 erstellt und so nicht konvertierbar, sollte der Ersteller die Datei innerhalb von Works in einem Format speichern, dass es auch von Word gelesen werden kann.

4. #3 QuadCore, 20.02.2009
    QuadCore

QuadCore Erfahrener Benutzer

Ich hab das Konvertierungsprogramm runtergeladen und installiert nur wenn ich die works datei öffne kommen nur arabische zeichen, gibt es keine andere lösung vielleicht ein einfaches tool zum öfnnen der datei?

5. #4 xandros, 21.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    das "einfache" Tool nennt sich MS-Works in der entsprechenden Version.
    Andere Möglichkeiten sind mir leider nicht bekannt - heisst aber nicht, dass es keine anderen Wege geben muss....

6. heinzl

heinzl .

Thema: Works Dateien öffnen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Konvertierbare Programme für Works

Die Seite wird geladen...

Works Dateien öffnen! - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...