Works-Datei mit Office öffnen

Diskutiere Works-Datei mit Office öffnen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle zusammen, in letzter Zeit habe ich angefangen online Bewerbungen zu schreiben. Aber das einzigste was ich zurück bekomme, ist "Kann man...

1. Gast4

Gast4 Guest

Hallo alle zusammen, in letzter Zeit habe ich angefangen online Bewerbungen zu schreiben. Aber das einzigste was ich zurück bekomme, ist "Kann man nicht öffnen"!

Ich bin im Besitz von Works 8. Mir wurde mitgeteilt, die works dateien kann man nicht mit Office 2003 oder auch andere öffnen. Stimmt das?

Oder mach ich es vielleicht falsch? Muß ich die Dateien in .doc speichern? Weil Works bekommt ja word dateien auf.

Habt Ihr eine Lösung für mich??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 28.11.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    mir ist es jedenfalls auch noch nicht gelungen, Textdateien die mit Works erstellt wurden mit Word (2000) zu öffnen. Die Textverarbeitung von Works erlaubt es aber als Worddokument (.dok) zu speichern. Dies solltest du tun.
    Aber gerade für Bewerbungen ist es sinnvol die Dokumente als .pdf zu versenden. Das kann von allen Systemen gelesen werden. Mein Rat, verwende Open Office und konvertiere deine Texte nach PDF.
    mfG.

4. Gast4

Gast4 Guest

danke schonmal für die schnelle antwort, aber kann ich nicht auch bei works 8 in pdf speichern?

5. Gast4

Gast4 Guest

Hat sonst keiner mehr eine Idee oder einen Einfall???

6. #5 jofischi, 01.12.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    weiß ich nicht, benutze works nicht. Schau mal beim Speicherdialog, ob pdf angeboten wird.

Thema: Works-Datei mit Office öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. works 8 wie als pdf speichern

Die Seite wird geladen...

Works-Datei mit Office öffnen - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  2. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...