Worklog| Project RedlightSun

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von kiinqsaw, 18.06.2011.

1. #1 kiinqsaw, 18.06.2011
    kiinqsaw

kiinqsaw Benutzer

Habe gestern mal den Gedanken bekommen mein Case neu zu gestallten. Also gings ab zum Baumarkt und Farbe geholt, im Internet den Rest bestellt ( hoffe kommt bald an ).

Naja die Lackiererfolge bis jetzt kann ich euch schonmal zeigen, rest kommt die Tage. :)

Original sieht die Kiste so aus: Cooler Master Elite RC-330K-KWN1-GP Midi-Tower - black Window
    Ist ein RC-330 von Cooler Master mit Fenster.

Pexischeibe wieder dran

Schrauben auch lackiert

Noch mal eben die Kante zwischen den Seitenteile und Case von unnötigem Lack entfernen ( Man hätte besser abkleben sollen )

Mainboard wieder drinne

Kurz mal zugehalten. So könnte es ungefähr aussehen :)

Als Konzept für das Case habe ich an die Farbe Schwarz gedacht, da das Case diese Farbe schon hat und als gegenfarbe war ursprünglich nur Rot gedacht. Ich fand aber nach dem 3ten mal drüber nachdenken das nur Rot doch langweilig ist, also kamen noch Orange und Gelb dazu.

Noch eingebaut werden sollen:
    Frontlüfter 12cm Rote Led
    Backlüfter 12cm Rote Led
    CPULüfter 92cm Rote Led
    2x 10cm KLK am Boden
    Diverse andere Dinge

Das ganze soll dann über eine Steuerung einmal als Dauerbeleuchtung verfügbar sein und als Soundactive.

Wenn ihr noch Vorschläge habt, dann immer her damit.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Die Idee ist klasse. Ist die die unterschiedliche Farbgebung gewollt oder hast Du an machen Stellen nur "zu dick" aufgetragen?? ;)

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

@kiinqsaw

Optisch sieht es ganz gut aus,nur die Schrauben hätte ich schwarz gelassen.

Das gelborange Camouflage ist etws gewöhnungsbedürftig,hebt Dich aber von der Masse deutlich ab,Respekt für Dein Farbkonzept.

Mit orangen LED's könntest Du den Effekt sogar noch verstärken.

5. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Für den Schwierigkeitsgrad (Ecken, Kanten, verwinkelt...), finde ich das Ergebnis gar nicht mal so schlecht. Ganz im Gegenteil! :)

6. #5 Kevin12111993, 27.06.2011
    Kevin12111993

Kevin12111993 Neuer Benutzer

sieht an manchen stellen so hell und an anderen wiederum dunkel aus, war da die Farbe noch nicht richtig trocken, oder an manchen Stellen zu dick drauf? =)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 domdom-88, 28.06.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Das sieht für mich doch stark nach gewollt aus ;)
    Gleichmäßiger Auftrag wäre doch vielleicht langweilig, so hats richtig Stil :)

9. #7 Vista94, 02.07.2011
    Vista94

Vista94 Chiller vom Dienst

Also ich find auch das die Farbe richtig geil aussieht. Mal sehen wie der Rechner aussieht wenn du damit fertig bist.

Und Leute, lesen bildet :rolleyes:

Thema:

Worklog| Project RedlightSun

Die Seite wird geladen...

Worklog| Project RedlightSun - Ähnliche Themen

1. MS Project 2010

MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...
  2. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  3. FEAR 2 Project Origin ohne Steam/UNCUT

FEAR 2 Project Origin ohne Steam/UNCUT: hallo leute, wollte ganz gerne Fear 2 uncut zum laufen bekommen weil ohne die anderen effekte " ihr wisst schon was ich meine " ist das game nur...
  4. MS Project 2010 - Überstunden - Zeitabschnitt festlegen!!

MS Project 2010 - Überstunden - Zeitabschnitt festlegen!!: Liebe Leute, ich habe folgendes Problem mit Microsoft Project 2010. Es geht um das Thema Überstunden. Wie kann ich MS Project genau die Zeit...
  5. Dark Project II komisches prob.

Dark Project II komisches prob.: moin... seid einiger zeit stürzt Dark Project 2 immer bei mir ab. also kann nen spiel starten, läuft auch alles nur dann bei so komischen sachen...