Workaround für den IE6

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von DONTSTOP, 25.10.2009.

  1. #1 DONTSTOP, 25.10.2009
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Ich setze gerade ein paar HTML-Projekte für verschiedene Browser um, auch den IE6. Bei dem und dem IE5 funktioniert ja bekannterweise das CSS "position:fixed" nicht. auf selfhtml.org und anderen Seiten gibt's da zwar Workarounds aber irgendwie kann er damit nichts anfangen.

    Könnte mir mal jemand den CSS für den Head und den Aufruf im Body für den IE6 posten? Es sollte nämlich nach Möglichkeit auch noch im IE6 laufen.

    Besten Dank im Voraus, Fragen könnt ihr natürlich gerne dazu stellen, falls was unklar ist.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Workaround für den IE6

Die Seite wird geladen...

Workaround für den IE6 - Ähnliche Themen

  1. Problem IE6

    Problem IE6: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer 6. Ich habe diesen zwar schon lange nicht mehr benutzt, benötige diesen jetzt aber. Ins...
  2. IE6 Link in neuem Fenster Öffnen funktioniert nicht

    IE6 Link in neuem Fenster Öffnen funktioniert nicht: Hi Ich habe da ein großes Problem: seit wir einen neuen PC haben,öffnet sich beim IE6 (XP mit service pack 3) kein Link mehr im neuen...
  3. IE6 und Opera unter WinXP gleichzeitig?

    IE6 und Opera unter WinXP gleichzeitig?: Hallo, kann ich den IE6 und Opera unter WinXP gleichzeitig "fahren".? Wenn ja, könnte es irgendwie zu Problemnen kommen, - evtl. welche? Vielen Dank.
  4. Verlauf IE6

    Verlauf IE6: Hallo! Kurze Frage: in welches Verzeichnis oder welche Datei legt der Internet-Explorer 6 eigentlich den Verlauf ab? Die Temps und die Cookies...