Wordsteal und JAVA und Vista

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von nagelfeile, 08.11.2008.

1. #1 nagelfeile, 08.11.2008
    nagelfeile

nagelfeile Neuer Benutzer

Hallo Forenleser
    Weiss nicht, ob ich hier richtig bin. Aber die Verzweiflung bringt mich hierher *gg*

Ich spiele gerne auf wordsteal.com. Das Spiel nennt sich auch Dox, oder Wordox.
    Vielleicht kennt es ja einer.
    Dazu braucht man den Java.
    Java funktionert einwandfrei (andere Spiele laufen darüber)
    Habe Vista, Firefox, IE.
    Wenn ich nun das Spiel öffnen möchte, wird das Fenster kurz grün (so sieht es eigentlich aus, wenn man sich dann einloggt), dann erscheint (nur manchmal) kurz das Java Zeichen, dann wrd es weiss/hellgrau.
    Internetoptionen hab ich durchgecheckt...
    Ich verwende den Norton (evtl. lässt der was nicht durch...).
    Andere Rechner im Hause laufen einwandfrei und mit denen kann ich spielen. Nur mit dem neunen VistaRechner nicht....
    Kann es an JAVA liegen?? Soll ich es deinstallieren und dann wieder neu installieren? WEnn ja, WIE?
    Verzweifelte Grüße, die Nagelfeile

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wordsteal und JAVA und Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wordox fuer samsung handy

Die Seite wird geladen...

Wordsteal und JAVA und Vista - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Tastaturtester mit Java

Tastaturtester mit Java: Hallo Leute, ich wollte gerade mal auf die Schnelle ein Tastaturtester mit Java bauen. Grund ist ein neuer Encoder, der nächste Woche...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. Java 7

Java 7: Hallo :) Ich kann mir kein Java Installieren weil er mir in den Programmen schon "Java 7 Update 9" anzeigt. Deinstallieren funktioniert auch...
  5. Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung

Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung: Ich habe kürzlich begonnen, mich mit der Programmierung in Java zu beschäftigen. Auf meinem PC habe ich Windows 8 laufen und verwende dias Java...