WordPress oder was wird verwendet?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Masteron, 01.11.2012.

1. #1 Masteron, 01.11.2012
    Masteron

Masteron Neuer Benutzer

Ich frage mich, welche Software der Anbieter Blogspot verwendet?
    Dort ist es ja möglich ohne einen eigenen Server einen Blog zu hosten, so viel ich weiss auch kostenlos.
    So wie ich das sehe könnte es Wordpress sein, muss aber nicht.
    Könnt Ihr mir vielleicht sagen, ob z.B bei Markus bloggt Wordpress genommen wurde?
    Ich meine der Inhaber selber kann nicht bestimmen was er gerne hätte, also müsste das doch eigentlich vorinstalliert sein oder?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    blogger von Google.
    Nein, ebenfalls blogger.
    Nicht, wenn man vorbereiteten Webspace mit derart eingeschraenkten Moeglichkeiten verwendet. Mit einem eigenen Webspace kann man ansonsten verwenden was man will - solange der Server die dafuer benoetigten Dienste bereitstellt.

4. #3 Kobrakopf, 02.11.2012
    Kobrakopf

Kobrakopf Benutzer

Ob Wordpress genommen wurde, kannst du immer ganz einfach testen, indem
    du /wp-admin mit anhängst.. kommt ein WP-Loginfenster -> Wordpress.

Thema:

WordPress oder was wird verwendet?

Die Seite wird geladen...

WordPress oder was wird verwendet? - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte wird erkannt aber nicht verwendet

Grafikkarte wird erkannt aber nicht verwendet: Hallo alle zusammen, ich habe einen Asus F750LB Notebook mit einem i5 4200U Prozesser, welcher die intigrierte Intel HD 4400 Grafikkarte besitzt....
  2. Welches Hosting für Wordpress?

Welches Hosting für Wordpress?: Hallo, ich möchte gerne mehrere Projekte mit Wordpress starten und benötige daher einen Webhoster, welche Voraussetzungen braucht ein solcher...
  3. Welchen Hoster für einen Wordpress Blog

Welchen Hoster für einen Wordpress Blog: Servus zusammen, ich hätte eine Frage und zwar würde ich gerne einen Wordpress Blog auf meiner eigenen Homepage starten. Jetzt stellt sich mir...
  4. Probleme bei allen verwendeten Browsern

Probleme bei allen verwendeten Browsern: Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, daß ich eine Seiten nichtmehr aufgebaut bekomme. Diese Seiten variieren immer. Ich habe jetzt...
  5. Möchte WordPress zweisprachig machen

Möchte WordPress zweisprachig machen: Liebe User, ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen! Momentan will ich meinen Blog bei WordPress ein wenig umstruktieren,...