wordpad text weg

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von patachon, 16.04.2009.

  1. #1 patachon, 16.04.2009
    patachon

    patachon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich wende mich heute erstmals an Euch mit der Bitte um Hilfe.

    habe im Wordpad über mehrere Stunden einen wichtigen Text bearbeitet-ja ich weiss,erst sichern dann arbeiten-aber leider war ich so im Stress,daß ich das verpennt habe.

    Zwischendurch musste ich einen Kunden beraten,das dauerte,und als ich wiederkam,hatte die Kiste eines autom.Updates wegen alles heruntergefahren.

    Grosse Klasse.Nun steh ich hier und weiss nicht weiter.Den Text krieg ich nie wieder so zusammen.Habe schon nach Appdata gesucht,nix.Die ganze Kiste durchsucht,nix.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit,die ich ausprobieren kann?

    vielen lieben Dank für Ratschläge
    die aber bitte im "einfachdeutsch" -ich bin kein Crack auf dem Gebiet

    danke
    gruss patachon
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.04.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist das ganze Dokument weg oder ist das Dokument noch da bloß der Text ist weg ? wenn das Dokument weg ist kannst du es eventuell falls es gelöscht wurde von Windows etc..es mit Recuva probieren..findet versehentlich gelöschte Daten (aus welchem Grund auch immer) zurück und kannst sie wiederherstellen...oder setze dein Computer an den Tag zurück wo das Dokument noch war vor dem Update per Systemwiederherstellung.
     
  4. #3 xandros, 16.04.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn der Text noch gar nicht gespeichert war: dumm gelaufen!
    Wordpad erstellt afaik keine automatischen Sicherungen/Speicherungen als Backupdateien. Da ist die schöne Arbeit zum Teufel....
     
  5. #4 patachon, 16.04.2009
    patachon

    patachon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank fürs Helfenwollen.Recuva hat nichts gefunden,und auch Rücksetzen blieb erfolglos.
    Wenn noch einer einen Tip hat-ich versuch alles.Denn es ist eine glatte Katastrophe.3 Wochen Arbeit beim Teufel .

    danke Euch
    gr patachon
     
  6. #5 PolishStyler, 16.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Wieso hast du Wordpad genutzt und nicht Openoffice (kostenlos)
    Openoffice speichert in gewissen Abständen die Dokumente in ein Zwischenspeicher der bei einem nicht geplanten Neustart genutzt werden kann. Dann klickt man auf Dokument wiederherrstellen und das Dokument ist vollständig wieder vorhanden.
    Ich würde ab sofort auf Openoffice settzen damit so eine panne nicht nochmal passiert
     
  7. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Oder auf MS Office (kostenpflichtig).

    Am einfachsten ist es die Automatischen Updates von Windows nicht sofort runterzuladen sondern manuell, dann startet der PC auch nicht einfach neu. Stell es einfach auf "Benachrichtige mich, aber nicht automatisch runterladen oder installieren"

    Deine Daten sind leider futsch.
     
  8. #7 PolishStyler, 16.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Bei vista kommt zu erst ne Meldung bevor der Pc runterfährt.Wird die Meldung nicht manuell bestätigt fährt er auch nicht runter....also gehe ich mal davon aus das er noch Xp benutzt.....tjja Vorteil für Vistanutzer :rolleyes:
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    [quote='FEIGLING',index.php?page=Thread&postID=729858#post729858]Hi

    Bei vista kommt zu erst ne Meldung bevor der Pc runterfährt.Wird die Meldung nicht manuell bestätigt fährt er auch nicht runter....also gehe ich mal davon aus das er noch Xp benutzt.....tjja Vorteil für Vistanutzer :rolleyes:[/quote]

    Falsch getippt, es kommt wie ich schon erwähnte auf die Einstellung drauf an. Es gibt mehere Fenster. Lädt und installiert sein Computer die Updates automatisch, kommt ein Fenster, welches einem aber anzeigt das der PC in so und sovielen Minuten heruntergefahren wird. Lässt er sich nur benachrichtigen und installiert sie manuell, kommt dasselbe Fenster wie bei Vista und der PC wird nicht heruntergefahren.

    Wie so selten auch, Vista hat keine Vorteile gegenüber XP *rolleyes*
     
  11. #9 PolishStyler, 17.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ok dann habe ich mich da wirklich getäuscht......ich habe diese einstellungen auf standart deshalb dachte ich mir das nur so aber naja.....du hattest recht *Zwinker*
     
Thema: wordpad text weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wordpad wiederherstellen

    ,
  2. wordpad nicht gespeichert wiederherstellen

    ,
  3. wordpad text weg

    ,
  4. wordpad datei wiederherstellen,
  5. wordpad text wiederherstellen,
  6. wordpad dokument wiederherstellen,
  7. wiederherstellung wordpad,
  8. nicht gespeichertes word pad dokument,
  9. automatisches zwischenspeichern bei wordpad,
  10. nicht gespeichertes wordpad dokument wiederherstellen,
  11. wordpad automatische speicherung,
  12. wordpad wiederherstellen in original,
  13. freeware wordpad wiederherstellung,
  14. wordpad text gelöscht,
  15. wordpad text gelöscht wiederherstellen,
  16. nicht gespeicherte word pad,
  17. word pad text wiederherstellen,
  18. speichert wordpad automatisch,
  19. kann word pad automatisch speichern,
  20. wordpad automatisch speichern,
  21. wordpad wiederherstellen in,
  22. wordpad text nicht abgespeichert,
  23. wordpad dokumente wiederherstellen,
  24. suchmaschineninhalte werden falsch in wordpad übertragen,
  25. Text wordpad weg
Die Seite wird geladen...

wordpad text weg - Ähnliche Themen

  1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

    mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  3. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

    Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  4. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

    jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...
  5. Programm um Text in Sound zu verwandeln ?

    Programm um Text in Sound zu verwandeln ?: Moin ! Gibt es sowas ? Ich stelle mit vor ein Märchen aus einem Buch einzuscannen und dieses dann in Sprache umzuwandeln, sozusagen ein Hörbuch...