Word

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von charlieundrosie, 23.03.2009.

1. #1 charlieundrosie, 23.03.2009
    charlieundrosie

charlieundrosie Neuer Benutzer

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo!Wie bekomme ich ein Bild in mein Word Dokument? Bewerbungsschreiben![/font]

Danke für Vorschläge :winke:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 23.03.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Bilddatei öffnen, strg + C drücken, dann Worddokument öffnen und strg + V Taste drücken.

4. #3 Kuki122, 23.03.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

mit anderen Worten

Bild-> Rechtsklick-> Kopieren-> In Word gehen -> rechtsklick-> Einfügen

;)

5. #4 suse_l1nux, 24.03.2009
    suse_l1nux

suse_l1nux Neuer Benutzer

Oder unter Word Grafik einfügen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Word

Die Seite wird geladen...

Word - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  3. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  4. Balkendiagramm in Word

Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...
  5. Word 2007 Tabellenrahmen

Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...