Word

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von tj, 08.01.2007.

  1. tj

    tj Guest

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zu Word: Kann man einstellen das jeder Satz an der gleichen stelle aufhört? Also das das ein richtig ordentlicher text ist der überall gleich aufhört? ich hffe ihr wisst was ich meine.... :rolleyes:

    danke

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    ich schätze, du meinst blocksatz: ein einheitlicher rand auf der rechten wie auch auf der linken seite. das findest du unter format / absatz.
     
  4. tj

    tj Guest

    Also irgendwie tut sich nichts...
    oder muss man das einstellen bevor man den text schreibt?
    ic hab ihn nämlich schon geschrieben....
     
  5. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    du musst den cursor in den absatz stellen, den du formatieren möchtest, dann format / absatz und blocksatz auswählen (oder den entsprechenden formatierungsbutton in der symbolleiste drücken. dann wird der aktuelle absatz in blocksatz formatiert. das siehst du aber nur dann, wenn du einen absatz über mehrere zeilen hast. natürlich musst du fließtext schreiben und nicht wie bei einer alten schreibmaschine am ende jeder zeile return drücken ...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Word
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Word Formatierungsbutton

Die Seite wird geladen...

Word - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  3. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  4. Balkendiagramm in Word

    Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...
  5. Word 2007 Tabellenrahmen

    Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...