Word zeig ClipArt nicht richtig an

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Big_Al, 31.05.2007.

  1. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem bei meinem Word. Er zeigt mir die ClipArts nicht richtig an.
    Hier mal ein Bild:


    [​IMG]


    Kann mir vllt einer Helfen, weil ich gern wissen würde wie das jetzt aussieht und ich keine Lust habe, jedes einzele Ding auszuprobieren bis ich das richtige gefunden hab;).


    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 31.05.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe kein Bild
     
  4. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 cmanlik, 31.05.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ok jetzt sehe ich sie aufeinmal
    Was ist das für ein Word???
    Wenn es des 2003 oder 2007 könnte ich dir vll helfen weil ich die auch habe dann könnte ich mal schauen
    was mich aber wundert wieso dass alles darunter Textdateien sind.
    Ver such mal die Endungen von den "noch gehenden" Clips herauszufinden und mach die Endung dran anstatt Txt
    z.b.
    Endung von Clip = cl
    Endung von Textdatei = txt

    Geburtstag.txt
    Mach daraus eben
    Geburtstag.cl
    Für cl halt die Endung von Clip
     
  6. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    dann ises wohl das 2003er weils ganz neue hab ich noch net ;)


    wenn ich rechts klich mach und vorschau/eigenschaften dauerts zwar ne wiele, aber danns eh ich des bild, anders aber nicht
     
  7. #6 cmanlik, 31.05.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Dann probier mal des aus wie ich dir gesagt habe
    Und schreib obs geklappt hat
     
  8. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    irg wie weiß ich net wie ich des machen soll...

    ich kann ja bei der suche einstellen was er suchen soll, also clipart, fotos, videos
    und wenn ich jetzt nur auf "clipart" mach, kommt eben wieder des...
     
  9. #8 cmanlik, 31.05.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine nicht direkt in Word sondern Im Installationsverzeichnis da müsste dann ein Ordner sein mit den ganzen Clipdateien schau mal nach
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ich krig noch nen anfall hier ;)
    ich find die dinger net...ichhab ja son ofice paket wo pp, excel und der ganze schnickschnak dabei is. aber ich find einfach den ordner von den cliparts net...
     
  12. #10 ReinMan, 31.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Klingt mir sehr nach Staroffice Open Office. Guck mal da wo deine ganzen Dateien gespeichert werden. Also beim C ordner Laufkwerk C
     
Thema: Word zeig ClipArt nicht richtig an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clipart richtig

    ,
  2. word zeigt clipart nicht an

    ,
  3. windows 7 clip art zeigt nichts an

    ,
  4. nicht richtig bilder clipart,
  5. word zeigt clip art nicht an,
  6. Clip art nicht vorhanden,
  7. winword ist inkompatibel cliparts
Die Seite wird geladen...

Word zeig ClipArt nicht richtig an - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  3. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  4. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  5. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...