Word XP Probleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von KenPark, 02.03.2007.

  1. #1 KenPark, 02.03.2007
    KenPark

    KenPark Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe Word XP (oder Word 2002) und die Schrift ist immer mit einem schwarzen Balken hinterlegt, wie bekomme ich das weg.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 02.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey KenPark,

    Wenn ich Dich richtig versteh, dann sieht Deine Schrift so aus, als wäre sie durchgestrichen. Klick mal auf Format, dann auf Zeichen und schau dann unter dem Reiter Schrift nach, ob Du bei durchstreichen oder durchgestrichen ein Häkchen hast.
    Wenn ja, Häkchen weg, speichern und gut ist.
     
  4. #3 bul-bul-ogly, 02.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Geh´ mal in Word auf Format -> Formatvolage -> "bearbeiten". Im kommenden Fenster auf "Format" -> Zeichen und entferne das Häckchen von dem Effekt, den Du nicht haben willst. Anschließend mit "OK" bestätigen und im nächsten Fenster Häckchen bei "Zur Vormatvorlage hinzufügen" und "Automatisch aktivieren" setzen, mit "OK" bestätigen und auf "Zuweisen" klicken.

    In Zukunft kannst auf diese Weise immer Deine Formatänderungen speichern.
     
  5. #4 KenPark, 02.03.2007
    KenPark

    KenPark Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es erscheint ein dicker schwarzer Balken auf der ganzen Breite, die Buchstaben sind nicht zu sehen.
     
  6. #5 bul-bul-ogly, 02.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du ein Bild von Deinem Balken hier posten?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 KenPark, 02.03.2007
    KenPark

    KenPark Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geht leider nicht das ist der Computer von meinem Opa und leider hat er die Maus wieder mitgenommen, das ist aber die einzige die an dem Rechner funktioniert.
     
  9. #7 bul-bul-ogly, 02.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Warte, bis Dein Opa die Maus wieder zurückbringt und poste das Bild.
     
Thema: Word XP Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettknopf in registerkarten in word

    ,
  2. word schrift schwarzer balken

Die Seite wird geladen...

Word XP Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...