Word will Autoroute installieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DONTSTOP, 12.11.2005.

1. #1 DONTSTOP, 12.11.2005
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

Ich weiß,das klingt komisch,aber wenn immer ich in Word 2002 die Hilfe aktiviere,erscheint ein Fenster zum Intsallieren von Microsoft Autoroute2002.Trotz mehrmaligem Drücken auf Abbrechen,öffnet sich das fenster ernuet,erst nach X-Mal schließen ist es weg und die angeforderte Hilfe wird angezeigt.
    Das hier ist ein MedionPC,war bis vor nem guten Jahr Word2002 und auch Autoroute 2002.
    Es funktionierte ohne CD,war also wohl irgendwie gecrackt.
    Nach dem Ich mei PC neu installieren musste,ist die Ohne-CD-Funktion verlorengeggangen,ich muss die CD-Rom reintun,die ich aber nicht hab.Autoroute ist ja nicht das Problem,aber das bei der Wordhilfe geht mir auf die Nerven,vorallem weil ich solange brauch ,das Fenster zu schließen...
    was tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Word will Autoroute installieren

Die Seite wird geladen...

Word will Autoroute installieren - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  5. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...