Word und Formen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tom83, 01.12.2006.

  1. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    möchte mit word einen Brief schreiben. Oben in der Ecke solle eine Form (AutoFormen heißt das im Menü)
    Die Form soll oben ganz in der der ecke platziert sein, wenn ich auf Seitenansicht klicke ist die Form ca, 0,5 cm vom Rand entfernt. Genauso wenn ich es ausdrucke.

    Wie bekomme ich die Form so hin das kein Rand entsteht also die Ecke ganz von der Form ausgefüllt ist?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 01.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da musst du mit den randeinstellungen spielen.
    wenn dein drucker dann auch randlos drucken kann kommt dein druck dann auch so raus wie du es dir vorgestellt hast, ohne rand. dann endet die form (grafik) genau mit dem blattrand.
     
  4. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich auch schon probiert aber ein Rest rand bleibt. Selbst wenn ich im Minus Bereich bin.
     
  5. #4 Gernböck, 04.12.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal Rechte Maustaste-Grafik Formatieren-Passend
    Dann kannste se ganz in Rand schieben
     
  6. #5 Tom-8-3, 05.12.2006
    Tom-8-3

    Tom-8-3 Guest

    habe ich auch schon alles probiert, anscheined kann mein drucker nicht randlos drucken.
     
  7. #6 jofischi, 05.12.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    wenn du im Druckermenü den randlosen Druck nicht explizid einstellen kannst, beherrscht dein Drucker diese Technik nicht. Dann wird aber ein Stück der Grafik, die auf dem Rand liegt abgeschnitten.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Word und Formen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word formen rand

Die Seite wird geladen...

Word und Formen - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  3. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  4. Balkendiagramm in Word

    Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...
  5. Word 2007 Tabellenrahmen

    Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...