Word und excel fürs nokia n95

Diskutiere Word und excel fürs nokia n95 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; mit welchem proggi kann ich die o.g. Dokumente bearbeiten... wenn möglich kostenlos.

  1. fresh

    fresh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    mit welchem proggi kann ich die o.g. Dokumente bearbeiten...


    wenn möglich kostenlos.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hase123, 26.08.2007
    Hase123

    Hase123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    http://www.quickoffice.com/s60v4/

    http://nokia-n95-software.mobisystems.com/product.html?p=8&l=1&pid=24&i=1

    Leute über unfreundliche Leute rege ich mich nicht mehr auf dafür ist meine Zeit zu Kostbar und zu Schade ich bin Professioneller Informatiker kann daher helfen wo ich kann würde mich schon als Pro User bzw. Early Adopter von Technology bezeichnen also jemand der die Fähigkeiten seiner Geräte auch ausreizt bzw. sie aber der Firmware oder Softwareebene so erweitert das ein Maximale Variable Bandbreite von Nutzungsmöglichkeiten entsteht was ja vieles im Automatisierten Kommunikativen Alltag leichter macht.

    Ich mein Ich geb hier Tipps wer sie nicht will ist seine Sache.
    Kostenloses DOC XLS PPT Editing gibts momentan nicht als Freeware oder Opensource.
     
  4. fresh

    fresh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Teil von kostelos hast du nicht verstanden???
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Gibt keine kostenlosen, ich pers. nutze OfficeSuite!
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Wieso bist du so unfreundlich ? Alles haben wollen und nichts dafür bezahlen ?

    Sei froh das du hier Tipps bekommst !
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    Stimmt den Sprachton könntest du ändern, vllt. hätte ja dann irgendwann jmd. mal Lust dir eine PN zu schicken, wir (Ich zumindest^^) haben uns ja auch nicht für mehrere 100 Euro Progs. gekauft... :D
     
  8. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ein Jungspund mit solchen Manieren. Den können wir hier nicht gebrauchen.
     
  9. #8 esregnet, 27.08.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Aber einen freundlichen Kaiser immer :D ;)


    Hmmm...ich verstehe hier den Zusammenhang nicht warum etwas unfreundlich sein sollte.
    Wurde etwas editiert?

    Das ist für mich auch das beste Office für N95 ,aber teuer.
     
  10. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Das "was hast du an freeware nicht verstanden" kann man auch so interpretieren:

    trottel verstehst das nicht oder bist behindert?

    so versteh ich solche Aussagen
     
  11. fresh

    fresh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    au backe...


    anstelle mal produktive Tipps zu geben diskutiert ihr lieber std.- lang über edits rum.


    Was ist das hier ein Forum oder ein debatier club???


    Viel Spass bei den Antworten zu diesem Post!!!! Bis in 3 Tagen...
    (Dann müsstet ihr fertig sein ;-) ).
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Deine Frage wurde schon nach dem ersten Replay beantwortet.
     
  13. fresh

    fresh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Zitat:
    ich bin Professioneller Informatiker kann daher helfen wo ich kann würde mich schon als Pro User bzw. Early Adopter von Technology bezeichnen also jemand der die Fähigkeiten seiner Geräte auch ausreizt bzw. sie aber der Firmware oder Softwareebene so erweitert das ein Maximale Variable Bandbreite von Nutzungsmöglichkeiten entsteht



    Was kannst du mit deinem N95 mit Hilfe kostenloser Proggis mehr machen???
    1.
    2.
    3.

    Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch, weil ich so direkt frage.
    (Will vermeiden, dass wieder nen haufen Pfeiffen dumm rumlabern ohne was produktives zu leisten!!!)
     
  14. #13 TimBerlin, 30.08.2007
    TimBerlin

    TimBerlin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde QuickOffice 4.5 für 22 Euro (im direkten Download) nicht zu teuer. Per von Nokia mit dem N95 mitgeliefertem Videokabel funktionieren meine Präsentationen mit PowerPoint 2003 erstellt einwandfrei auf dem Beamer bzw. Fernseher.

    Andererseits muss ich natürlich sagen, dass der professionelle Handel mit Themes und dergleichen für meine Begriffe etwas zu weit geht.

    Dann können wir bald Stores mit Bildschirmschonern für Windows eröffnen, so wie Softtronic Geld für den Download von Freeware verlangen (auf deren Server sogar die FAZ verweist) etc. Und im Endeffekt verkauft Muttern Ihren Kindern das Pausenbrot und Mann zahlt für den Sex mit der eigenen Frau.

    Grüezi
     
  15. fresh

    fresh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...


    Wars das was ihr in diesem Forum dazu sagen könnt???


    oder kommt noch was???
     
  16. roCka1

    roCka1 Guest

    Was willst du den noch wissen ;)
     
  17. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    @ fresh

    Schau mal hier rein, das dürfte genau das richtige für Dich sein =)
     
  18. #17 LB-9300, 04.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    @ fresh,

    sorry aber der richtige Ton macht die Musik, und die iMusik ist bei Dir leider sehr bescheiden.

    Wenn Du Hilfe erfragst, dann kann man auch anders Antworten um eventuell mehr oder eine Antwort zu bekommen.

    Sonst kann es passieren, das es garkeine Antworten mehr gibt.

    Also geh mal mit etwas mehr Respekt an die User ran!!!!!!!
     
  19. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    @ LB-9300

    mein reden,
    deswegen hab ich ja auch die Seite weiter oben verlinkt :D
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 bounceya, 09.09.2007
    bounceya

    bounceya Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gibt es auch freeware ,-)

    würde mich über eine pn freuen
     
  22. #20 FD-Draggi, 10.09.2007
    FD-Draggi

    FD-Draggi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mich würde ja auch interessieren, welches der beiden "Office"-Produkte nun das bessere ist.
    Preislich liegen ja alle bei 49,99 $ (sind wieviel EUR?)
    Von der Mobisystem OfficeSuite 4.0 gibt es ja eine 30 Tage Testversion.
    Die habe ich nun geladen. Nicht schlecht die Sache.
    Leider habe ich von der Quickoffice 4.5 keine Testversion gefunden.
    Hat die schon jemand auf dem Handy? Oder geht hier nur kaufen und probieren?

    Beste Grüsse
    FD-Draggi
     
Thema: Word und excel fürs nokia n95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 word

    ,
  2. datenübertragung excel auf nokia 7230

    ,
  3. nokia n95 wört exel

    ,
  4. excel für nokia n95,
  5. WIE KANN ICH NOKIA N95 EXCEL BENUTZEN,
  6. excel nokia n95,
  7. nokia n95 excel,
  8. excel para o nokia n95,
  9. exel für n95
Die Seite wird geladen...

Word und excel fürs nokia n95 - Ähnliche Themen

  1. Excel-Tabelle teilen mit Script?!

    Excel-Tabelle teilen mit Script?!: Moin Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee für mich: Das Problem ist, ich habe eine Excel-Liste, worin sich ca. 60...
  2. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety