Word-Schriftart

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von obo0905, 30.03.2009.

1. #1 obo0905, 30.03.2009
    obo0905

obo0905 Benutzer

hallo,
    ich war mir nicht ganz sicher wohin ich das posten sollte,aber da meine frage auch was mit design zu tun htát,habe ich mich mal hierfür entschieden ;)
    ich bracuhe bis spätestens Donnerstag eine Schrift für Word ,die der des Kölner Stadtanzeigers sehr ähnlich sieht...kennt sich da jemand mit Fonds aus??
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

4. #3 obo0905, 30.03.2009
    obo0905

obo0905 Benutzer

ah vielen dank.dann hab ich ja jetzt was zu tun :D

5. #4 HalbleiterFreak, 31.03.2009
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

dafont.com kann ich auch empfehlen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Word-Schriftart

Die Seite wird geladen...

Word-Schriftart - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  3. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  4. Balkendiagramm in Word

Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...
  5. Word 2007 Tabellenrahmen

Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...