word-Probleme bei Speicherung von Dateien

Diskutiere word-Probleme bei Speicherung von Dateien im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Ich bekomme bei Aufruf einer gespeicherten Datei in Word 2007 oder Exel die Mitteilung "Datei nicht verfügbar" In der Windows Hilfe wird angezeigt...

1. #1 Killercat, 24.01.2009
    Killercat

Killercat Neuer Benutzer

Ich bekomme bei Aufruf einer gespeicherten Datei in Word 2007 oder Exel die Mitteilung "Datei nicht verfügbar" In der Windows Hilfe wird angezeigt dass es eventuell ein Kompatibilitätsproblem mit dem Virenscanner, ich benutze Antivir Free, sein kann, oder aber die Datei -damit mein ganzen Wordprogramm-sei infiziert?! Wie finde ich es heraus.

Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann!!

Killercat ?( ;(

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 24.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo Killercat,

bitte keine Doppelthreads eröffnen!

Den anderen Thread habe ich gelöscht.

Danke

Solltest du ein Schädlingproblem haben, dann poste mal ein Hijackthis Logfile. Anleitung und Download in meiner Signatur

Gruss Leonixx

Thema:

word-Probleme bei Speicherung von Dateien

Die Seite wird geladen...

word-Probleme bei Speicherung von Dateien - Ähnliche Themen

1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  4. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  5. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...