Word Problem!!!!!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von sakul93, 04.11.2008.

1. #1 sakul93, 04.11.2008
    sakul93

sakul93 Neuer Benutzer

Hay...
    Ich schreibe einen Lebenslauf. Wie kann ich machen, dass die verschiedenen Zeilen auf der gleichen Höhe sind? Bei mir sind sie immer leicht verschoben. Danke

Beispiel:

Schule: aaa
    Heimat: bbb
    aaa und bbb sind leicht verschoben.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 04.11.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Entweder du arbeitest mit der Tab-Taste (die taste neben dem Q) oder du setzt Tabstopps oben auf dem Lineal....kommt aber auf selbe hinaus.

4. #3 sakul93, 04.11.2008
    sakul93

sakul93 Neuer Benutzer

danke also mit der tab Taste eifach draufklicken bis es auf der gleichen Höhe ist?

5. #4 rAyDeN26, 04.11.2008
    rAyDeN26

Ja, aber dafür müssen die anderen Zeilen auch mit der Tab-taste formatiert sein!

6. #5 sakul93, 04.11.2008
    sakul93

sakul93 Neuer Benutzer

daaanke... habs geschafft!! hast mir wirklich sehr geholfen

7. #6 rAyDeN26, 04.11.2008
    rAyDeN26

Ich weiß !!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Word Problem!!!!!

Die Seite wird geladen...

Word Problem!!!!! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...