Word Problem!!!!!

Diskutiere Word Problem!!!!! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hay... Ich schreibe einen Lebenslauf. Wie kann ich machen, dass die verschiedenen Zeilen auf der gleichen Höhe sind? Bei mir sind sie immer leicht...

  1. #1 sakul93, 04.11.2008
    sakul93

    sakul93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hay...
    Ich schreibe einen Lebenslauf. Wie kann ich machen, dass die verschiedenen Zeilen auf der gleichen Höhe sind? Bei mir sind sie immer leicht verschoben. Danke

    Beispiel:


    Schule: aaa
    Heimat: bbb
    aaa und bbb sind leicht verschoben.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 04.11.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Entweder du arbeitest mit der Tab-Taste (die taste neben dem Q) oder du setzt Tabstopps oben auf dem Lineal....kommt aber auf selbe hinaus.
     
  4. #3 sakul93, 04.11.2008
    sakul93

    sakul93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    danke also mit der tab Taste eifach draufklicken bis es auf der gleichen Höhe ist?
     
  5. #4 rAyDeN26, 04.11.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber dafür müssen die anderen Zeilen auch mit der Tab-taste formatiert sein!
     
  6. #5 sakul93, 04.11.2008
    sakul93

    sakul93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    daaanke... habs geschafft!! hast mir wirklich sehr geholfen
     
  7. #6 rAyDeN26, 04.11.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß !!
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Word Problem!!!!!

Die Seite wird geladen...

Word Problem!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...