Word Problem!!!!!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von sakul93, 04.11.2008.

  1. #1 sakul93, 04.11.2008
    sakul93

    sakul93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hay...
    Ich schreibe einen Lebenslauf. Wie kann ich machen, dass die verschiedenen Zeilen auf der gleichen Höhe sind? Bei mir sind sie immer leicht verschoben. Danke

    Beispiel:


    Schule: aaa
    Heimat: bbb
    aaa und bbb sind leicht verschoben.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 04.11.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Entweder du arbeitest mit der Tab-Taste (die taste neben dem Q) oder du setzt Tabstopps oben auf dem Lineal....kommt aber auf selbe hinaus.
     
  4. #3 sakul93, 04.11.2008
    sakul93

    sakul93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    danke also mit der tab Taste eifach draufklicken bis es auf der gleichen Höhe ist?
     
  5. #4 rAyDeN26, 04.11.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber dafür müssen die anderen Zeilen auch mit der Tab-taste formatiert sein!
     
  6. #5 sakul93, 04.11.2008
    sakul93

    sakul93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    daaanke... habs geschafft!! hast mir wirklich sehr geholfen
     
  7. #6 rAyDeN26, 04.11.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß !!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Word Problem!!!!!

Die Seite wird geladen...

Word Problem!!!!! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...