WORD Problem

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von bert62, 17.12.2007.

  1. bert62

    bert62 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich möchte in einem Worddokument, das aus 18 Seiten besteht und nicht auf meinem PC erstellt wurde, einzelne Seiten löschen.
    Das Dokument wurde von mir in einem PC-Lehrgang als Musterdokument erstellt und ist nicht schreibgeschützt.
    Seit dem Lehrgang ist schon etwas Zeit vergangen und ich weiß nicht, wie ich einzelne Seiten raus bekomme.
    Wie muss ich vorgehen ?
    Es ist auf allen Seiten eine Fußzeile mit fortlaufender Seitenzahl und Gesamtseitenzahl erstellt.
    Das Datum ändert sich in der Fußzeile immer aktuell mit.
    Außer das ich einzelne Seiten entfernen will, möchte ich auch, dass sich die Fußzeile aktuell auf die neue Seitenzahl einstellt.

    Wenn möglich, reicht mir schon eine kurze Aufzählung der einzelnen Schritte.
    Ich komme mit der Wordhilfe einfach nicht weiter.

    Danke
    mfG
     
  2. #2 Blaxxun, 17.12.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Einfach den gewünschten Text löschen. Die Seiten zahlen sollte sich automatisch anpassen.
     
Thema:

WORD Problem

Die Seite wird geladen...

WORD Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...