WORD Problem

Diskutiere WORD Problem im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Ich möchte in einem Worddokument, das aus 18 Seiten besteht und nicht auf meinem PC erstellt wurde, einzelne Seiten löschen. Das Dokument...

  1. bert62

    bert62 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich möchte in einem Worddokument, das aus 18 Seiten besteht und nicht auf meinem PC erstellt wurde, einzelne Seiten löschen.
    Das Dokument wurde von mir in einem PC-Lehrgang als Musterdokument erstellt und ist nicht schreibgeschützt.
    Seit dem Lehrgang ist schon etwas Zeit vergangen und ich weiß nicht, wie ich einzelne Seiten raus bekomme.
    Wie muss ich vorgehen ?
    Es ist auf allen Seiten eine Fußzeile mit fortlaufender Seitenzahl und Gesamtseitenzahl erstellt.
    Das Datum ändert sich in der Fußzeile immer aktuell mit.
    Außer das ich einzelne Seiten entfernen will, möchte ich auch, dass sich die Fußzeile aktuell auf die neue Seitenzahl einstellt.

    Wenn möglich, reicht mir schon eine kurze Aufzählung der einzelnen Schritte.
    Ich komme mit der Wordhilfe einfach nicht weiter.

    Danke
    mfG
     
  2. #2 Blaxxun, 17.12.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Einfach den gewünschten Text löschen. Die Seiten zahlen sollte sich automatisch anpassen.
     
Thema:

WORD Problem

Die Seite wird geladen...

WORD Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...