Word Problem - Dokumente gesperrt!

Diskutiere Word Problem - Dokumente gesperrt! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe seit einiger Zeit einen neuen PC und Word neu installiert. Einige Word-Dokumente habe ich nun bereits erstellt und jetzt ist mir...

1. dulcet

dulcet Neuer Benutzer

Ich habe seit einiger Zeit einen neuen PC und Word neu installiert. Einige Word-Dokumente habe ich nun bereits erstellt und jetzt ist mir aufgefallen,

dass sich diese nicht mehr ändern lassen.

Unten erscheint der Hinweis "Diese Änderung ist nicht erlaubt, weil das Dokument gesperrt ist."

Warum ist das so und wie kann ich das ändern?

Bitte um schnelle Antworten, danke!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dulcet

dulcet Neuer Benutzer

Hat sich erledigt =)

Hab den Fehler schon gefunden, Problem gelöst!

Thema: Word Problem - Dokumente gesperrt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word dokument gesperrt

,
  2. word dokument aus versehen gesperrt

,
  3. word datei gesperrt

,
  4. warum sind meine word dateien gesperrt,
  5. bei word tastatur gesperrt?,
  6. alle word dateien gesperrt,
  7. word dokumente geblockt durch virus,
  8. worddateien gesperrt durch virus,
  9. alle word dokument gesperrt virus,
  10. virus alle word dateien gesperrt,
  11. virus word dateien gesperrt,
  12. word dokumente geblockt virus
Die Seite wird geladen...

Word Problem - Dokumente gesperrt! - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  4. Wie kann man Dokumente schneller erstellen?

Wie kann man Dokumente schneller erstellen?: Hello! Ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich in meinem Nebenjob wahnsinnig viele Dokumente (zB Verträge) erstellen...
  5. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...