Word Pad Grafikkonvertierungsfilter

Diskutiere Word Pad Grafikkonvertierungsfilter im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, beim öffnen von .doc dateien erscheint bei Word Pad oft folgende Meldung: Grafik konvertierungsfilter kann nicht geladen werden,...

  1. Jacob2

    Jacob2 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    beim öffnen von .doc dateien erscheint bei Word Pad oft folgende Meldung:

    Grafik konvertierungsfilter kann nicht geladen werden, fortfahren mit Textkonvertierungsfilter?

    Braucht Word Pad ein Update? Hab keins gefunden!
    MfG Jacob2
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Word Pad Grafikkonvertierungsfilter
Die Seite wird geladen...

Word Pad Grafikkonvertierungsfilter - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  3. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  4. Balkendiagramm in Word

    Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...
  5. Word 2007 Tabellenrahmen

    Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...