Word nummeriert automatisch

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sigistenz, 27.11.2007.

1. #1 sigistenz, 27.11.2007
    sigistenz

sigistenz Guest

Als ich heute Word aufmachte, stand am Anfang des Blatts die Ziffer 1. Der Button Nummerierung war unaufgefordert aktiviert. Als ich Word schloss und wieder öffnete, stand da wieder die 1, Nummerierung war wieder aktiviert. Und so ist es nun jedes Mal. Bei neuem Absatz erscheint unaufgefordert die 2, usw. Format - Formatvorlage nummeriert jetzt auch immer nur noch fortlaufend, also 1,2,3,4,5 usw.
    Wenn ich nach dem Öffnen von Word den Button Nummerierung ausklicke, geht die 1 weg. Auch bei neuem Absatz erscheint dann keine 2. Allerdings kriege ich dann bei Format - Formatvorlage - Nummerierung gar kein Ergebnis mehr.
    Wie kann ich Word das ungewollte Nummerieren austreiben - und bei Format - Formatvorlage wieder wunschgemäß nummerieren bzw aufzählen?
    Ich arbeite mit Windows XP professional Version 2002, Service Pack 2.
    Besten Dank im voraus, Sigi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Word nummeriert automatisch

Die Seite wird geladen...

Word nummeriert automatisch - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  4. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  5. Balkendiagramm in Word

Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...