Word lässt sich nicht öffnen!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tronn, 16.05.2007.

1. Tronn

Tronn Guest

Hallo,

ich plage mich jetzt schon recht lang mit diesen Problem und wusste nicht, woran es liegen könnte. Hab aber wohl jetzt die Lösung gefunden.
    Scheinbar hab ich einen zweiten Desktop über meinen eigentlichen, den ich nicht sehe. Nur wenn ich die "Druck" Taste betätige und das Bild bei Paint einfüge. So sieht es bei mir aus, nachdem ich Word geöffnet habe. Kann aber nicht zugreifen, da es wohl auf den anderen Desktop ist.

Würde mich jetzt sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich den Bildschirm wieder normal bekomme und auch Word wieder nutzen kann.

Schönen Männertag,
    wünscht

Philipp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 16.05.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Schau mal in den Systemtray: Das macht mit sutzig, kenn ich nicht die Symbole, hat das was mit der Fernwartung zu tun ?
    Klick mal auf das mit dem Ausrufezeichen

4. Tronn

Tronn Guest

Das Ausrufezeichen hat nur was mit meiner Lan-Verbindung zu tun...

Philipp

Thema: Word lässt sich nicht öffnen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word läßt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Word lässt sich nicht öffnen! - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  4. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  5. Balkendiagramm in Word

Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...