Word: Kleinschreibung bei Zeilenumbruch?

Diskutiere Word: Kleinschreibung bei Zeilenumbruch? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, mein Problem: wenn ich bei Word (XP/office 2003) ganz normal in einem Word-Dokument klein schreibe und DANN durch ENTER in die nächste...

1. #1 chriseeee, 22.08.2008
    chriseeee

chriseeee Neuer Benutzer

Hallo, mein Problem: wenn ich bei Word (XP/office 2003) ganz normal in einem Word-Dokument klein schreibe und DANN durch ENTER in die nächste Zeile springe, fängt er automatisch an GROß zu schreiben! Wie kann ich das abstellen?

PS: Format -> "Groß - und Kleinschreibung" -> das Häkchen bei "Ersten Buchstaben im Satz großschreiben" habe ich schon entfernt, bzw war nie da!

Danke für Vorschläge im Voraus!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 22.08.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Schreibt er alle Buchstaben groß oder nur den Ersten?

4. #3 chriseeee, 22.08.2008
    chriseeee

chriseeee Neuer Benutzer

nur den ersten jeweils in der neuen zeile, dann halt ganz normal weiter!

Thema: Word: Kleinschreibung bei Zeilenumbruch?
Die Seite wird geladen...

Word: Kleinschreibung bei Zeilenumbruch? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  3. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  4. Balkendiagramm in Word

Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...
  5. Word 2007 Tabellenrahmen

Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...