Word: Kleinschreibung bei Zeilenumbruch?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von chriseeee, 22.08.2008.

  1. #1 chriseeee, 22.08.2008
    chriseeee

    chriseeee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Problem: wenn ich bei Word (XP/office 2003) ganz normal in einem Word-Dokument klein schreibe und DANN durch ENTER in die nächste Zeile springe, fängt er automatisch an GROß zu schreiben! Wie kann ich das abstellen?

    PS: Format -> "Groß - und Kleinschreibung" -> das Häkchen bei "Ersten Buchstaben im Satz großschreiben" habe ich schon entfernt, bzw war nie da!

    Danke für Vorschläge im Voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 22.08.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Schreibt er alle Buchstaben groß oder nur den Ersten?
     
  4. #3 chriseeee, 22.08.2008
    chriseeee

    chriseeee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nur den ersten jeweils in der neuen zeile, dann halt ganz normal weiter!
     
Thema: Word: Kleinschreibung bei Zeilenumbruch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleinschreibung nach zeilenumbruch

    ,
  2. großschreibung nach zeilenumbruch

    ,
  3. word schreibt nach zeilenumbruch immer groß

    ,
  4. großschreibung bei zeilenumbruch,
  5. nach zeilenumbruch kleinschreiben,
  6. word 2007 zeulenumbruch kleinschreibung,
  7. word kleinschreibung nach zeilenumbruch,
  8. ms word zeilenumbruch weiter kleinschreiben,
  9. wie kann ich verhindern dass word 2003 bei zeilenumbruch groß schreibt,
  10. word 2003 kleinschreibung bei zeilenumbruch,
  11. groß kleinschreibung zeilenumbruch,
  12. office 2013 automatisches großschreibung nach zeilenumbruch,
  13. zeilenumbruch gross schreiben,
  14. word bei zeilenumbruch klein schreiben statt groß,
  15. Worddokument Groß- und Kleinschreibung,
  16. keine Großschreibung nach Zeilenumbruch,
  17. word zeilenumbruch groß schreiben,
  18. groß und kleinschreibung nach zeilenumbruch word 2007,
  19. Word 2013 nach Zeilenwechsel Kleinschreibung,
  20. Groß/Kleinschreibung nach Zeilenumbruch bei Word 2003 ändern,
  21. Problem nach Zeilenumbruch schreibt Programm groß weiter,
  22. Word umbruch groß klein schreibung,
  23. word schreibt zeilenumbruch groß,
  24. word 2003 kleinschreibung nach zeilenumbruch,
  25. klein schreiben nach zeilenumbruch
Die Seite wird geladen...

Word: Kleinschreibung bei Zeilenumbruch? - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  3. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  4. Balkendiagramm in Word

    Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...
  5. Word 2007 Tabellenrahmen

    Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...