Word hilfe

Diskutiere Word hilfe im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey .... so beschreib mal schnell mein Problem. Hab in Word die Seitenränder auf 0 gesetzt un wollt das Dokument ausdrucken. Aber beim...

  1. #1 Private, 09.05.2006
    Private

    Private Guest

    Hey ....

    so beschreib mal schnell mein Problem.
    Hab in Word die Seitenränder auf 0 gesetzt un wollt das Dokument ausdrucken. Aber beim ausdrucken druckt er ganz außen am Rand wieder nix ;(. Also es ist wieder ein kleiner Rand vorhanden. Wie kann ich dieses Problem beheben. Leider kann ich beim Drucker kein Randlos Druck einstellen. Der Drucker ist ein Farb-Laser der Firma Epson. Vielleicht kann mir ja einer helfen.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Gruß Private
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 10.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Was fuer ein Word hast du denn?
    Ich weiss, dass, wenn du bei Word 2003 die Seitenraender (im Menue Seite einrichten) einstellst, sagt er dir, wenn die Seitenraender ausserhalb des Druckbereiches sind. Er bietet (zumindest bei mir) an diese anzupassen.
    Anderenfalls muesste irgendwo bei deinem Drucker die minimalen Druckbaren seitenraender stehen. Schau mal auf deinem Drucker oder in der Beschreibung nach.

    Dann kannst du bei den meisten Druckern im Ducken Menue einstellen es auf eine bestimmte Papiergroesse zu verkleinern/vergroessern.

    (Fast) jeder Drucker braucht einen kleinen Rand zum "festhalten des Papieres. Da muesstest du dir einen anderen Drucker kaufen.

    MfG gitterrost4
     
  4. #3 private, 10.05.2006
    private

    private Guest

    also mein Word is das 2003er ...

    Ich habs jetz anders gemacht. Also man kann ohne Seiten Rand drucken aber für diese Funktion muss der Drucker auch ausgelegt sein. Un meiner is des net. Also habs jetz ma an mehreren Laser Druckern versucht hat leider net geklappt.

    Hab jetz einfach das Word Dokument in ein PDF umgewandelt un dann kann ich das Dokument mit einem ganz geringen Seitenrand ausdrucken. Also des reicht mir jetz *g* ... aber vielen Dank ma für deine Antwort.

    Mit freindlichem Gruß Private
     
Thema:

Word hilfe

Die Seite wird geladen...

Word hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...