Word hilfe

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Private, 09.05.2006.

  1. #1 Private, 09.05.2006
    Private

    Private Guest

    Hey ....

    so beschreib mal schnell mein Problem.
    Hab in Word die Seitenränder auf 0 gesetzt un wollt das Dokument ausdrucken. Aber beim ausdrucken druckt er ganz außen am Rand wieder nix ;(. Also es ist wieder ein kleiner Rand vorhanden. Wie kann ich dieses Problem beheben. Leider kann ich beim Drucker kein Randlos Druck einstellen. Der Drucker ist ein Farb-Laser der Firma Epson. Vielleicht kann mir ja einer helfen.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Gruß Private
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 10.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Was fuer ein Word hast du denn?
    Ich weiss, dass, wenn du bei Word 2003 die Seitenraender (im Menue Seite einrichten) einstellst, sagt er dir, wenn die Seitenraender ausserhalb des Druckbereiches sind. Er bietet (zumindest bei mir) an diese anzupassen.
    Anderenfalls muesste irgendwo bei deinem Drucker die minimalen Druckbaren seitenraender stehen. Schau mal auf deinem Drucker oder in der Beschreibung nach.

    Dann kannst du bei den meisten Druckern im Ducken Menue einstellen es auf eine bestimmte Papiergroesse zu verkleinern/vergroessern.

    (Fast) jeder Drucker braucht einen kleinen Rand zum "festhalten des Papieres. Da muesstest du dir einen anderen Drucker kaufen.

    MfG gitterrost4
     
  4. #3 private, 10.05.2006
    private

    private Guest

    also mein Word is das 2003er ...

    Ich habs jetz anders gemacht. Also man kann ohne Seiten Rand drucken aber für diese Funktion muss der Drucker auch ausgelegt sein. Un meiner is des net. Also habs jetz ma an mehreren Laser Druckern versucht hat leider net geklappt.

    Hab jetz einfach das Word Dokument in ein PDF umgewandelt un dann kann ich das Dokument mit einem ganz geringen Seitenrand ausdrucken. Also des reicht mir jetz *g* ... aber vielen Dank ma für deine Antwort.

    Mit freindlichem Gruß Private
     
Thema:

Word hilfe

Die Seite wird geladen...

Word hilfe - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  4. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  5. Balkendiagramm in Word

    Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...