Word funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ajam12, 23.05.2012.

  1. ajam12

    ajam12 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der 3 Flüsse Stadt
    Hallo,

    Ich habe einen Laptop mit Windows Xp.
    Wenn ich kein Internet habe kann ich word nicht aufmachen und wenn ich internet habe kann ich es aufmachen und hernehmen.
    Woran könnte das Problem liegen?

    MFG ajam12
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Du musst das Office noch einmal komplett deinstallieren. Danach unbedingt die Reste der Installation (z,B. unter C>Programme>Microsoft Office und C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Account\LokaleEinstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\OFFICE)
    Diese Einträge komplett löschen, weil sonst die vorherige Installation wieder eingerichtet wird.
    Danach den Ccleaner installieren und gründlich alles reinigen (besonders die Registry).
    Danach eine neue Installation machen, am besten "Benutzerdefiniert". Dabei dann den Installationspfad eventuell ändern (z.B. auf eine andere Partition, wenn vorhanden) und die Programme abwählen, die man normaler Weise nicht benötigt, wie Access oder VisioViewer und so weiter. Immer genau schauen bevor Du "Weiter" klickst, was da alles steht!
    Dann funktioniert Word auch ohne Internet.
    Was für eine Version von Office hast Du denn? Eine gekaufte Office CD oder ein Download? Eine Alternative wäre Open Office. Kostenlos und fast so gut wie das teure Office.

     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Warum nicht? Was kommt denn da für eine Fehlermeldung? Von welcher Officeversion reden wir eigentlich?
     
  5. #4 Leonixx, 28.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hört sich nach google docs an. Dann würde mir einiges klar werden.
     
  6. #5 Asard007, 31.05.2012
    Asard007

    Asard007 Wissenschaft in Person

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich auch soo.. Ich glaube du verwechselst Word mit Schreibprogramm..

    Es muss nicht unbedingt Google's sein .. aber auf jeden Fall eins das Internet braucht.. Denn die Microsoft Offices Laufen auch ohne Internet..

    Welches hast du ?? Wie schon erwähnt solltest du dir vll OpenOffice holen.. gibts kostenlos bei chip und ist meiner meinung nach die beste OfficeAnwendung :D
     
  7. #6 Leonixx, 31.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Stichwort cloudbasierende Anwendung.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 heinzl, 31.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2012
    heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Beim Anbieter ist die auch kostenlos: OpenOffice.org: Startseite (deutsch)

    Was ihr immer nur bei chip wollt :rolleyes:

    Das ist auch kostenlos und genauso gut: http://de.libreoffice.org/
     
  10. #8 domdom-88, 02.06.2012
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Und unter idealistischen Gesichtspunkten die korrektere Wahl :D
     
Thema: Word funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word 2012 funktioniert nicht mehr

    ,
  2. word funktioniert nicht mehr ohne internetverbindung

    ,
  3. word startet ohne internet nicht

    ,
  4. word lässt sich nicht ohne internet starten,
  5. Word ohne internet,
  6. windows von office word resten reinigen,
  7. word 2012 speichert nicht mehr,
  8. nach ccleaner startet word nicht mehr,
  9. windows 7 word speichert nicht,
  10. word 2012 startet nicht ohne meldung,
  11. office geht nach xp neuinstallation nicht mehr,
  12. xp word funktioniert nicht mehr,
  13. nach neuinstallation von office funktioniert word nicht windows xp,
  14. word funktioniert nicht mehr,
  15. word speichern funktioniert nicht mehr,
  16. word geht ohne internet nicht,
  17. bei einem user von 4 geht word nicht,
  18. word 2012 funktioniert nich,
  19. reste von office 2002 installationen entfernen,
  20. word speichert nicht mehr ab,
  21. word funktioniert nicht ohne internet,
  22. xp word geht nicht mehr,
  23. word funktioniert nicht mehr 2012
Die Seite wird geladen...

Word funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......