word frage ?!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nischo, 17.04.2006.

  1. Nischo

    Nischo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich habe ein word dokument und in diesem sind "ankreuzvierecke" vorhabenden... diese könnte man zb per hand ankreuzen, wenn man es ausgedruckt hat. sind ganz normale viere!cke
    aber gibt es auch eine möglichkeit diese schon in word durch zb einen haken oder kreuz zu kennzeichnen?!
    danke schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 17.04.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Klick rechts auf die Checkbox und klick Eigenschaften.

    Such in der linken Spalte "Value" (oder "Wert"). Rechts daneben muesste false (oder Falsch) stehen. Das ersetzt du durch "true" (Ohne Anfuehrungszeichen)
     
  4. Nischo

    Nischo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    wo finde ich denn diese checkbox ? weiß nicht so genau, was du damit meinst
     
  5. #4 gitterrost4, 17.04.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Oh. Sorry.
    Die "Ankreuzvierecke" heissen Checkbox.
    Also klick rechts auf die Ankreuzvierecke, usw...
     
  6. #5 Plätzchen, 17.04.2006
    Plätzchen

    Plätzchen Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du bei word auf Einfügen -> Zeichen -> Symbol klickst, kannst du kreuze oder Hacken auf dein Kästchen einfügen....
    du könntest aber auch einfachein x in das Kästchen einfügen...

    ein letzter Vorschlag wäre ein schon angekreuztes Kästechen in Fotoshop zu erstellen. So musst du es einmal als Grafik einfügen und kannst es dann wenn du steuerung drückst mit der maus so oft multiplizieren wie du möchtest. Für den fall das du dies gerne machen möchtest aber kein Kästchen mit Photoshop hinbekommst ne PN an mcih und cih mach dir eins.
    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    Lieben Gruß Dominique
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 gitterrost4, 17.04.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Warum kompliziert, wenns auch einfach geht?
     
  9. #7 Plätzchen, 17.04.2006
    Plätzchen

    Plätzchen Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    sorry habe geschrieben wärend ihr beide gepostet habt;) hab was länger gebraucht hatte eure posts garnicht gesehen
     
Thema: word frage ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ankreuzviereck word

    ,
  2. ankreuzvierecke word

    ,
  3. wiekann man ankreuzvierecke machen?

    ,
  4. ankreuzvierecke
Die Seite wird geladen...

word frage ?! - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  4. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  5. Balkendiagramm in Word

    Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...