Word fehlt!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Keiko, 13.04.2008.

1. Keiko

Keiko Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe folgendes Problem - Nachdem auf meinem Laptop das Motherboard kapputt ging, hab ich ihn einschicken müssen - 4 Wochen warten. Gut, damit hab ich gerechnet. Kommt er zurück - Softwareproblem - Irgendwas hat bei Windows XP gehackt. Also wieder zurück. Unglaubliches Glück. Weitere 5 Wochen Wartezeit.

Gestern - endlich steht er in meinem Zimmer. Und alles funktioniert so, wie es sein sollte!
    Nur ... heute morgen fällt mir etwas gravierendes auf - Microsoft Office fehlt! Vollkommen!

Hm, das war doch da...? Wie komme ich jetzt dazu? Soll ich mir es kaufen, obwohl es nicht meine Schuld war - und überhaupt, wie können die von der Reparatur ein Betriebssystem neu aufsetzen, und das ist dann OHNE Office?

Schliesslich war es ja oben....

Weiß jemand rat?
    lg Keiko

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 13.04.2008
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

na wo hattest du es denn her? MS Word ist keine Freeware. Natürlich musst du es dir kaufen, wenn du es nutzen möchtest.
    Bei einer Neuinstallation von windows gehen die installierten Programme, welche nicht auf der RecoveryCD enthalten sind verloren. Das kann kein Reparaturservice verhindern.Bleibt dir also nix weiter übrig, als von einer vorhandenen OfficeCD das Word neu zu installieren.
    na, da war es doch das einfachste Windows neu aufzusetzen.

4. Keiko

Keiko Neuer Benutzer

Danke für deine Antwort :)

Word war bereits beim Kauf vorinstalliert.

H, bleibt mir wohl echt nichts anderes übrig :) Weißt du vll, wie viel das Office Paket kostet? ( PowerPoint, Word, Access, Exel, Frontpage)

Lg Keiko

5. #4 Beinahe_admin, 13.04.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

war es denn eine Vollversion oder eine 60Tage demo, denn dann musst du dir eh eins kaufen

6. Keiko

Keiko Neuer Benutzer

Nein, es war die Vollversion :)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Beinahe_admin, 13.04.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

dann brauchst dus dir nicht nochmal kaufe, wäre ja geldverschwendung. Hast du da irgendwo den Lizenzkey. Weil wenn es vollversion ist, muss auch irgendwo der lizenzaufkleber sein

9. #7 jofischi, 13.04.2008
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

Normalerweise werden alle vorinstallierten Programme auch auf CD oder ähnlichem Datenträger mitgeliefert. Außer, du hast deinen Laptop auf dem Flohmarkt gekauft.
    Preise für MS Office siehe z. B. hier
    alternativ dazu Open Office: kostenlos

Thema: Word fehlt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word fehlt bei benutzer

,
  2. word fehlt bei computer neu

,
  3. word fehlt neuer benutzer

Die Seite wird geladen...

Word fehlt! - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  3. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  4. Balkendiagramm in Word

Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...
  5. Word 2007 Tabellenrahmen

Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...