Word Dokumente synchronisieren?

Diskutiere Word Dokumente synchronisieren? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, liebe Nokia-Freunde, ich weiß, dass es Programme gibt, mit denen man Word-Dokumente auf dem N80 bearbeiten kann (z.B. die OfficeSuite)....

1. #1 martinus, 22.09.2007
    martinus

martinus Neuer Benutzer

Hallo, liebe Nokia-Freunde,
    ich weiß, dass es Programme gibt, mit denen man Word-Dokumente auf dem N80 bearbeiten kann (z.B. die OfficeSuite). Aber ist es auch irgendwie möglich, diese Word-Dokumente zwischen dem N80 und einem MAC zu synchronisieren?

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar,
    liebe Grüße

Martinus

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 martinus, 24.09.2007
    martinus

martinus Neuer Benutzer

Die Notizen zu sync, würde mir ja auch schon reichen...

Thema: Word Dokumente synchronisieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word dokumente synchronisieren

,
  2. word 2007 dokumente synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Word Dokumente synchronisieren? - Ähnliche Themen

1. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  2. Wie kann man Dokumente schneller erstellen?

Wie kann man Dokumente schneller erstellen?: Hello! Ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich in meinem Nebenjob wahnsinnig viele Dokumente (zB Verträge) erstellen...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  5. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...