Word-Dokument spiegelverkehrt drucken

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Stageman, 25.05.2006.

  1. #1 Stageman, 25.05.2006
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe mir gestern so Folie besorgt womit ich mir meine eigenen T-Shirts bedrucken kann. Man muss das ganze aber spiegelverkehrt drucken und darin besteht das Problem. Also es ist ein Bild und Text in der Word Daei. Ich habe auch schon im Druckermenü geguckt aber da gab es nix. Danke für die Antworten!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild drehen und den Text rückwarts schreiben, wenn er nicht allzulang ist.
     
  4. #3 Stageman, 25.05.2006
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein Unterschied ob du den Txt spiegelst oder rückwärts schreibst
     
  5. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ups stimmt sorry..
     
  6. #5 Obi-Wan, 25.05.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mit Paint.net, einfach Bild einfügen und dann den Text. Am Ende musst du es dann nur noch Spiegel (ist im Programm dabei)

    wenn du willst, hier das Programm: Bitte Klicken
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Stageman, 25.05.2006
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Programm komm ich net klar weil ich da noch so viel von Windows laden muss...
     
  9. #7 Obi-Wan, 25.05.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Was für Probleme hast du? verstehst du die Bedienung nicht?
     
Thema: Word-Dokument spiegelverkehrt drucken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegelverkehrt drucken word 2007

    ,
  2. word 2007 spiegelverkehrt drucken

    ,
  3. word dokument spiegelverkehrt drucken

    ,
  4. word spiegelverkehrt drucken,
  5. spiegelverkehrt drucken word,
  6. spiegelverkehrt drucken ,
  7. dokument spiegelverkehrt drucken,
  8. Word Dokument spiegelverkehrt ausdrucken,
  9. word spiegelverkehrt drucken 2007,
  10. spiegelverkehrt drucken windows 7,
  11. windows 7 spiegelverkehrt drucken,
  12. word datei spiegelverkehrt drucken,
  13. windows xp spiegelverkehrt drucken,
  14. word 2007 spiegelverkehrt,
  15. word dokument spiegeln,
  16. word 2007 dokument spiegeln,
  17. in word spiegelverkehrt drucken,
  18. word datei spiegelverkehrt,
  19. worddatei spiegelverkeht,
  20. word 2007 seitenverkehrt drucken,
  21. word spiegelverkehrt,
  22. window spiegelverkehrt drucken,
  23. wie spiegele ich ein word dokument,
  24. word dokument Seite spiegeln drucken,
  25. word 2010 schrift spiegelverkehrt
Die Seite wird geladen...

Word-Dokument spiegelverkehrt drucken - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  3. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  4. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  5. Balkendiagramm in Word

    Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...