Word-Dokument schließen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von rudolfo, 05.08.2008.

  1. #1 rudolfo, 05.08.2008
    rudolfo

    rudolfo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe Forenfreunde.

    Wenn ich ein Word-Dokument aufraufe und sofort wieder mit rotem X auf der rechten Seite oben, schließe, wird der Inhalt komplett grau, nur das Fenster von Word mit dem Tietel ist noch in blau sichtbar.
    Unten links steht, Word speichert normal, derFortschritt durch blaue Punkte wird als komplett angezeit, dauert aber über 10 Sekunden, bis Fenster geschlossen ist.

    Was muss ich tun?

    Es grüßt und dankt
    Rudolfo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 05.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Deinstalliere (ggF. Repariere) Word und installiere es erneut!
     
  4. #3 rudolfo, 05.08.2008
    rudolfo

    rudolfo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mr.Blade
    danke für die Antwort.
    Habe repariert, aber der Fehler ist nicht weg.
    Da mein PC-Spezialist noch viele Einstellungen gemacht habe, die ich gerne haben wollte, kann ich heute nicht mehr feststellen, was es im Einzelnen war.
    Daher will ich zunächst eine De-, dann eine Neuinstallation vermeiden.

    Ich hoffe auf Verständnis.

    Gruß
    Rudolfo
     
  5. #4 Mr.Blade, 06.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Ich wüsste nicht mehr was du tun könntest :(Das Problem ist mir nähmlich völlig unbekannt. Aber wenn ich dir ein Tipp geben könnte: Ich habe auch Microsoft Office benutzt, benutze abar jetzt [OpenOffice.org] weil die CD kaputt gegangen ist X(. Das ist auch ein sehr gutes Textverarbeitungsprogramm
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Word-Dokument schließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word 2007 dokument schliessen fehler

    ,
  2. fehler beim zumachen eines worddokumentes

    ,
  3. word probleme beim schließen

    ,
  4. word dokument sofort beenden,
  5. problem word schliessen sofort beenden,
  6. word dokument schließen,
  7. probleme beim schließen von word,
  8. probleme beim beenden von word,
  9. word dokument komplett grau
Die Seite wird geladen...

Word-Dokument schließen - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  3. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  4. Balkendiagramm in Word

    Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...
  5. Word 2007 Tabellenrahmen

    Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...