word dokument in pdf umwandeln

Diskutiere word dokument in pdf umwandeln im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi. ich hab das neue word 2007 benutzt um was zu schreibn jetzt würd ich das ganze gerne als .pdf speichern! wie geht das?? danke

  1. ggg

    ggg Guest

    hi.
    ich hab das neue word 2007 benutzt um was zu schreibn
    jetzt würd ich das ganze gerne als .pdf speichern!
    wie geht das??

    danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ggg

    ggg Guest

    ach ja... kann man das dokument auch mit nem älteren word öffnen, so dass die neuen darstellungen, styles... trotzdem beibehalten werden und man die genauso ausdrucken kann??
     
  4. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    mit word kann man keine pdf datei abspeichern, dazu braucht man entweder ein pdf bearbeittungsprogramm wie adobe acrobat oder einen entsprechenden pdf druckertreiber. letzteres gibts zb. hier:
    http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/h/deIANH-wc.html
    mit freepdf ist es möglich, die datei in ein pdf zu "drucken"
    das dokument wird an den virtuellen drucker geschickt und als pdf gespeichert ;)
     
  5. ggg

    ggg Guest

    und wie mach ich das mit dem adobe acrobat??
     
  6. #5 Schrauber, 16.11.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    gar nicht! der reader kann nur lesen aber nicht erstellen... zum erstellen brauchst du das programm adobe acrobat... und das kostet geld!

    nimm dir das hier und danach das hier und dann kannste in word drucken in pdf... idiotensicher!
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. ggg

    ggg Guest

    oke... supa danke... hab das jetzt ma gemachd.. klappt alles :) :)
     
  9. #7 helidoc, 17.11.2007
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Könnte man nicht auch zB OpenOffice nehmen, das Worddokument laden und dann als .pdf exportieren? Und wenn man OpenOffice schonmal installiert hat, schreibt man seinen nächsten Text gleich damit, und vergisst Microsoft Office...?
     
Thema:

word dokument in pdf umwandeln

Die Seite wird geladen...

word dokument in pdf umwandeln - Ähnliche Themen

  1. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  2. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  3. Wie kann man Dokumente schneller erstellen?

    Wie kann man Dokumente schneller erstellen?: Hello! Ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich in meinem Nebenjob wahnsinnig viele Dokumente (zB Verträge) erstellen...
  4. PDF maßgenau erstellen

    PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  5. PDF in Übergröße

    PDF in Übergröße: Moin! Wie kann ich ein Jpeg- Bild (250x 345,3mm) in Originalgröße als PDF im PDF- Creator abspeichern. Bis jetzt wurde die Datei immer in Din A 4...