word dokument in pdf umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ggg, 14.11.2007.

1. ggg

ggg Guest

hi.
    ich hab das neue word 2007 benutzt um was zu schreibn
    jetzt würd ich das ganze gerne als .pdf speichern!
    wie geht das??

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ggg

ggg Guest

ach ja... kann man das dokument auch mit nem älteren word öffnen, so dass die neuen darstellungen, styles... trotzdem beibehalten werden und man die genauso ausdrucken kann??

4. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

mit word kann man keine pdf datei abspeichern, dazu braucht man entweder ein pdf bearbeittungsprogramm wie adobe acrobat oder einen entsprechenden pdf druckertreiber. letzteres gibts zb. hier:
    http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/h/deIANH-wc.html
    mit freepdf ist es möglich, die datei in ein pdf zu "drucken"
    das dokument wird an den virtuellen drucker geschickt und als pdf gespeichert ;)

5. ggg

ggg Guest

und wie mach ich das mit dem adobe acrobat??

6. #5 Schrauber, 16.11.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

gar nicht! der reader kann nur lesen aber nicht erstellen... zum erstellen brauchst du das programm adobe acrobat... und das kostet geld!

nimm dir das hier und danach das hier und dann kannste in word drucken in pdf... idiotensicher!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. ggg

ggg Guest

oke... supa danke... hab das jetzt ma gemachd.. klappt alles :) :)

9. #7 helidoc, 17.11.2007
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Könnte man nicht auch zB OpenOffice nehmen, das Worddokument laden und dann als .pdf exportieren? Und wenn man OpenOffice schonmal installiert hat, schreibt man seinen nächsten Text gleich damit, und vergisst Microsoft Office...?

Thema:

word dokument in pdf umwandeln

Die Seite wird geladen...

word dokument in pdf umwandeln - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  4. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  5. Balkendiagramm in Word

Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...