Word-Dokument aus dem Internet

Diskutiere Word-Dokument aus dem Internet im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey! Ich bin ne totale Niete was PCs angeht und mein Problem is für euch sicher Babykacke :), aber ich brauch halt dringend Hilfe. Mein Prob:...

  1. Nashli

    Nashli Guest

    Hey!
    Ich bin ne totale Niete was PCs angeht und mein Problem is für euch sicher Babykacke :), aber ich brauch halt dringend Hilfe.

    Mein Prob: Wenn ich ausm Internet ein Word-Dokument öffnen will, gehts eben nich und es kommt nur n Fenster in dem steht: "Ein API-Aufruf wurde unnormal beendet". Wenn ich dann auf OK klicke, reagiert der eine Frame (heißt das so?) wo das eben-genannte Fenster is nich mehr, der andere Frame schon.
    Wenn ich z.B. rechts auf das Dokument klicke u. auf Ziel speichern unter geh, kommt dann: "von...8956667','PAGE_TYPE',false) kann nich übertragen werden. Schnittstelle nicht unterstützt."

    Kann mir jemand erklären was das alles bedeutet? API hat doch irgendwas mit der grafik zu tun? Ich versteh gar nix und brauch die Dokumente unbedingt...:(

    BIIIIITTTE um HILFE!!

    Vielen lieben Dank,
    Nash
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 11.01.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir die Seite nennen, wo das Dokument liegen soll?

    "von...8956667','PAGE_TYPE',false) kann nich übertragen werden. Schnittstelle nicht unterstützt."

    sieht aus, als wäre das eine JavaScript-Verknüpfung. Oder ist das grundsätzlich bei allen Word-Dokumenten so?

    Gruß

    Marco
     
Thema: Word-Dokument aus dem Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. api-aufruf unnormal beendet

    ,
  2. ein api-aufruf wurde unnormal beendet

    ,
  3. ein api aufruf wurde unnormal beendet.

    ,
  4. api aufruf wurde unnormal beendet
Die Seite wird geladen...

Word-Dokument aus dem Internet - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...