Word Doc. von USB STICK!!!

Diskutiere Word Doc. von USB STICK!!! im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab 2 tools ausprobiert, PCI FileRecovery und EasyRecovery und versucht ein Word dokument das ich versehentlich gelöscht hab zu retten, jedoch...

  1. Rufio

    Rufio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab 2 tools ausprobiert, PCI FileRecovery und EasyRecovery und versucht ein Word dokument das ich versehentlich gelöscht hab zu retten, jedoch zeigen diese programme nur so komische Zeichen an!!!!!!

    Ich brauche diese Datei sehr sehr dringend! Gibts noch eine Chance dass ich die wieder heil bekomm????


    DANKE
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 16.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Versuche es mal mit Tuneup!



    Grüße
     
  4. #3 Ostseesand, 16.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ansonsten würde ich noch andere programme drüberjagen.
    zb das hier
     
  5. #4 Hagbart, 16.11.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn die beiden Programme die Datei hergestellt haben, aber was anderes in der Datei drinesteht als in der Gelöschten, dann ist die Datei sehr wahrscheinlich kaputt und man kann sie nicht wieder herstellen.
    Probier aber trozdem mal den Link von Ostseesand aus.

    Kopier auf keinen Fall irgendwelche anderen Datein auf den Stick, weil sobald irgendwas auf den Stick geschrieben wird ist das Dokument übreschrieben und wirklich weg!!!!
     
  6. #5 Ostseesand, 16.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    als letzte lösung ist da noch ein tool

    das sucht nicht nach daten sondern liest den speicher aus im RAW modus.
    da erscheint dann was wirklich noch drauf ist.

    oder versuch es hiermit mal.
     
Thema: Word Doc. von USB STICK!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word dateiusb-stick komische zeichen

    ,
  2. usb word komische zeichen

    ,
  3. word doc nur noch komische zeichen

Die Seite wird geladen...

Word Doc. von USB STICK!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...