Word.doc in pdf umwandeln

Diskutiere Word.doc in pdf umwandeln im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, Ich will ein Word-Dokument in pdf umwandeln. Habe dazu im Internet gestöbert und mir das "SaveAsPDF" von Microsoft...

  1. #1 PC-Niete, 19.08.2010
    PC-Niete

    PC-Niete Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich will ein Word-Dokument in pdf umwandeln. Habe dazu im Internet gestöbert und mir das "SaveAsPDF" von Microsoft heruntergeladen. War das erstens mal i.O.?
    Weiss dann aber nicht weiter.
    Habe versucht, mit "öffnen mit" und dann eben "SaveAsPDF", aber es kommt nur eine komische Fehlermeldung.
    (Bei uns im Geschäft geht das eben "auf Knopfdruck", und bei allem was nicht auf Knopfdruck geht bin ich eine ziemliche Niete.:eek:)
    Herzlichen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal...
    oder du nimmst WordToPdf -> link.
    kannst natürlich auch mit open office oder ähnlichem arbeiten...
     
  4. #3 PC-Niete, 20.08.2010
    PC-Niete

    PC-Niete Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, Cedor

    Der Link zu WortToPdf sieht mal gut aus, auch die Beschreibung scheint mir klar und "nietensicher", werde es mir morgen genauer anschauen und ausprobieren.
    (Mit "Open Office" habe ich noch nie gearbeitet, wäre vielleicht an der Zeit, es mir mal genauer anzuschauen.)

    Nochmals herzlichen Dank und gute Nacht
    PC-Profi
     
  5. #4 PC-Niete, 21.08.2010
    PC-Niete

    PC-Niete Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Juhuii, es hat funktioniert!
    Habe jetzt WordToPDF installiert (und das erforderliche Ghostscript dazu) und bereits meine zwei ersten Word-Dokumente in pdf konvertiert.
    Es ging alles ganz problemlos (hatte es auch vorhin erstmals probiert).

    Wenn ich die Smileys finden würde, würde ich Dir jetzt ein Küsschen senden. Nochmals ganz herzlichen Dank.
     
  6. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    na das hört sich doch sehr gut an. schön das es geklappt hat :)
     
Thema: Word.doc in pdf umwandeln
Die Seite wird geladen...

Word.doc in pdf umwandeln - Ähnliche Themen

  1. PDF in Übergröße

    PDF in Übergröße: Moin! Wie kann ich ein Jpeg- Bild (250x 345,3mm) in Originalgröße als PDF im PDF- Creator abspeichern. Bis jetzt wurde die Datei immer in Din A 4...
  2. PDF wieder auf ADOBE umstellen

    PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  3. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  4. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  5. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...