Word.doc in pdf umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PC-Niete, 19.08.2010.

1. #1 PC-Niete, 19.08.2010
    PC-Niete

PC-Niete Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Ich will ein Word-Dokument in pdf umwandeln. Habe dazu im Internet gestöbert und mir das "SaveAsPDF" von Microsoft heruntergeladen. War das erstens mal i.O.?
    Weiss dann aber nicht weiter.
    Habe versucht, mit "öffnen mit" und dann eben "SaveAsPDF", aber es kommt nur eine komische Fehlermeldung.
    (Bei uns im Geschäft geht das eben "auf Knopfdruck", und bei allem was nicht auf Knopfdruck geht bin ich eine ziemliche Niete.:eek:)
    Herzlichen Dank für Eure Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

hallo erstmal...
    oder du nimmst WordToPdf -> link.
    kannst natürlich auch mit open office oder ähnlichem arbeiten...

4. #3 PC-Niete, 20.08.2010
    PC-Niete

PC-Niete Neuer Benutzer

Vielen Dank, Cedor

Der Link zu WortToPdf sieht mal gut aus, auch die Beschreibung scheint mir klar und "nietensicher", werde es mir morgen genauer anschauen und ausprobieren.
    (Mit "Open Office" habe ich noch nie gearbeitet, wäre vielleicht an der Zeit, es mir mal genauer anzuschauen.)

Nochmals herzlichen Dank und gute Nacht
    PC-Profi

5. #4 PC-Niete, 21.08.2010
    PC-Niete

PC-Niete Neuer Benutzer

Juhuii, es hat funktioniert!
    Habe jetzt WordToPDF installiert (und das erforderliche Ghostscript dazu) und bereits meine zwei ersten Word-Dokumente in pdf konvertiert.
    Es ging alles ganz problemlos (hatte es auch vorhin erstmals probiert).

Wenn ich die Smileys finden würde, würde ich Dir jetzt ein Küsschen senden. Nochmals ganz herzlichen Dank.

6. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

na das hört sich doch sehr gut an. schön das es geklappt hat :)

Thema: Word.doc in pdf umwandeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doc 2010 in pdf fehler

,
  2. word 2010 doc in pdf

,
  3. word 2010 doc nach pdf

,
  4. pdf in doc umwandeln word 2010,
  5. doc als pdf mit 2010
Die Seite wird geladen...

Word.doc in pdf umwandeln - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  3. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  5. Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle

Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle: Ich möchte eine Access-Datenbank – erstellt mit Access 2002 SP3 – in eine Exeltabelle konvertieren. Was muß ich tun? Bitte Schritte aufführen,...