word-datei kaputt???

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von *prinzesschen*, 07.05.2008.

  1. #1 *prinzesschen*, 07.05.2008
    *prinzesschen*

    *prinzesschen* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen!
    also,ich habe ein großes problem und zwar habe ich mal eine word-datei von dem pc meiner mutter auf diskette gezogen(ausgeschnitten)und wollte sie dann auf meinen packen.aber jetzt kann ich die datei nicht öffnen,da steht immer:

    Dokumentname oder Pfad ungültig. Versuchen Sie eine oder mehrere dieser Optionen:
    *Überprüfen Sie die Dateizugriffsrechte für das Dokument oder Laufwerk.
    *Suchen Sie im Dialogfeld "Datei öffnen" nach dem Dokument.

    ich weiß echt nich was ich noch machen soll,ich hab schon versucht das im editor zu öffnen aber da zeigt er nicht mal die hälfte von dem vorhandenen text an!!!das blöde is ja,dass das dokument jetz auch nich mehr auf muttis pc is,weil ich es ausgeschnitten habe!!!HILFE!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Nach folgendem zu urteilen würde ich sagen, du hast nur eine Verknüpfung und nicht die Datei kopiert:

    Das verträgt sich aber nicht mit:
    Wird überhaupt nichts angezeigt, oder wird nur ein Teil angezeigt?

    MFG
    Theps
     
  4. #3 *prinzesschen*, 08.05.2008
    *prinzesschen*

    *prinzesschen* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    nein,das ist keine verknüpfung,ich habe ja die datei nicht kopiert,sondern ausgeschnitten,somit existiert sie nur noch auf meinem pc aber ob sie kaputt is oder wie ich sie wiederherstellen kann,weiß ich nicht.ich konnte die datei zwar im editor öffnen aber da zeigt er grade mal(wenn überhaupt)die hälfte an und manchmal fehlen auch textstellen.
     
  5. #4 Wifinoob, 09.05.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    @Theps

    Deine Schlussfolgerung ist ein bisschen unlogisch :D

    Was Windows dir rät ist nur ein Tipp der in 5 von 10 Fällen helfen soll.

    @prinzesschen

    Hast du den kopiervorgang bis zu ende abgewartet?
    Das mit den Disketten ist so eine Sache! Datenverlust in bezug auf eine Diskette ist nichts ungewöhnliches. Grundsätzlich hast du keine Chance die Daten auf deiner Diskette wieder herzustellen. Ich kann dir nur raten beim nächsten mal eine cd oder einen usb stick zu benutzen und die datei nur zu kopieren anstatt sie auszuschneiden.
     
  6. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
Thema: word-datei kaputt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dokumentname oder pfad ungültig versuchen sie eine oder mehrere dieser optionen

    ,
  2. dokumentname oder pfad ungültig

    ,
  3. dokumentname oder pfad ungültig versuchen sie eine oder mehrere dieser optionen XP

    ,
  4. word text zerschossen,
  5. word text kaputt,
  6. ausgeschnittene word datei wiederherstellen habe nur verknüpfung,
  7. word dokmentname aktualisieren,
  8. dokumentname oder pfad ungültig. versuchen sie eine oder mehrere dieser optionen. *überprüfen sie die dateizugriffsrechte für das dokument oder laufwerk,
  9. word dokument pfad ungültig,
  10. word dokumentname oder pfad ungültig opti,
  11. word dokument untersuchen ob kaputt ist,
  12. microsoft word dokumentname oder pfad ungültig,
  13. überprüfen sie den pfad oder das dokument,
  14. überprüfen sie dateizugriffsrechte dokument,
  15. dokumentname oder pfad ungültig. versuchen sie eine oder mehrere dieser optionen: * überprüfen sie die dateizugriffsrecht für das dokument oder laufwerk. * suchen sie im dialogfeld datei öffnen nach dem dokument.,
  16. dokmentname oder pfad ungültig. versuchen sie eine oder mehrere dieser optione,
  17. word datei nur noch verknüpfung da,
  18. word datei pfad weg,
  19. word dokument defekt,
  20. word datei nach dattenrettung,
  21. text wird nur zu hälfte kopiert in microsoft word,
  22. word dokument zerschossen was tun,
  23. word text defekt,
  24. word dateien kaputt,
  25. datenrettung wenn pfad ungültig ist?
Die Seite wird geladen...

word-datei kaputt??? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  5. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...