Word- Datei auf N95 bringen

Diskutiere Word- Datei auf N95 bringen im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Kann mir jemand sagen wie ich eine Word-Datei oder Excel-Dateivom PC auf das Handy Nokia N95 übertragen kann !!!. Bzw. den Speicherort dafür wo...

1. #1 nobby59, 12.09.2007
    nobby59

nobby59 Neuer Benutzer

Kann mir jemand sagen wie ich eine Word-Datei oder Excel-Dateivom PC auf das Handy Nokia N95 übertragen kann !!!. Bzw. den Speicherort dafür wo ich praktisch dann mit OpenOffice die Datei öffnen kann. Oder welches Programm muß ich nutzen zum übertragen ???.

Meine Bluetooth-Verbindung funktioniert einwandfrei, mit der Nokia PC Suite

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Du verbindest dein N95 mit deinem PC per USB und gehst in den PC-Suite Modus. Dann gehst du auf deine Speicherkarte => Documets und da kopierst du es rein.

Auf deinem Handy findest du es unter
    Menü => Office => Quickoffice

Thema: Word- Datei auf N95 bringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word dokumente auf n95

Die Seite wird geladen...

Word- Datei auf N95 bringen - Ähnliche Themen

1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  3. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  4. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  5. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....