Word 2013 Formel wird abgeschnitten

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von HightronicDesign, 23.11.2013.

1. #1 HightronicDesign, 23.11.2013
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hallo Leute,

Weiss jemand warum bei mir immer Teile von einer Formel abgeschnitten werden?

Obwohl darüber und drunter nichts steht wird nicht die ganze Formel angezeigt ?

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Was fehlt denn? Schreib doch mal die vollständige Formel auf (per Hand auf einen Zettel und mach ein Foto.

4. #3 HightronicDesign, 26.11.2013
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

es fehlt oben etwas , wenn man genau hinschaut erkennt man bei dem Pfeil dass dass Omega nicht komplett dargestellt wird.

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Ich sehe da nur ein kleines "w"
    Ein Omega sieht doch anders aus :confused:
    Und was ist das für ein Zeichen am Anfang??

6. #5 domdom-88, 26.11.2013
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Das am Anfang müsste zumindest ein Omega sein, ist es aber nicht :D

Dass das Omega im Bruch abgeschnitten ist, sehe ich, keine Ahnung warum. Hast du vielleicht auch einfach das falsche Zeichen genommen, so wie am Anfang der Gleichung?

Omega wäre in dem Fall der kleine griechische Buchstabe, kein kyrillisch oder sowas^^

7. Sigi

Sigi
    Moderator

so soll doch ein Omega aussehen..

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 domdom-88, 26.11.2013
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

klein: ω
    groß: Ω

Für die Kreisfrequenz (die Formel oben) wird immer das kleine Omega benutzt.

10. Sigi

Sigi
    Moderator

Danke vom "Sprachler" an den Mathematiker :D

Thema:

Word 2013 Formel wird abgeschnitten

Die Seite wird geladen...

Word 2013 Formel wird abgeschnitten - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  3. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  4. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  5. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...