Word 2010 Dateipfad verschiebt sich

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Shifter, 01.04.2014.

  1. #1 Shifter, 01.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2014
    Shifter

    Shifter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe die Situation, dass sich beim Klicken auf eine Dokumentvorlage (Word 2010) sich das Dokument auch öffnet. (Erstellt in Word 2007)

    Der in der Vorlage passend positionierte Dateipfad und die Seitenzahl (in der Fußzeile) verschieben sich aber und verschwinden teils nach rechts. Linksseitig erscheint dafür in der Fußzeile Dokument 1.

    Ich habe schon versucht, innerhalb der Fußzeile den Pfad auf eine andere Zeile zu setzen. Der Begriff Dokument 1 setzt sich aber auch dort davor.

    In der Titelleiste erscheint der Begriff Dokument 1. Aber in der Fußzeile möchte ich ihn nicht haben. Kann man dies steuern, bzw. vorgeben?

    Hat da jemand einen hilfreichen Tipp?

    Shifter:confused:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo Shifter,
    Du hast bis heute keine Antwort auf Deine Frage bekommen. Das tut uns leid.
    Wenn das Thema noch aktuell ist, lass es mich wissen.
     
Thema:

Word 2010 Dateipfad verschiebt sich

Die Seite wird geladen...

Word 2010 Dateipfad verschiebt sich - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  4. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  5. Balkendiagramm in Word

    Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...