Word 2007 und PDF?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von rAyDeN26, 31.03.2009.

  1. #1 rAyDeN26, 31.03.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab da mal eine Frage...vielleicht könnt ihr mir dabei helfen...

    Bis vor kurzem hab ich noch mit Word 2002 gearbeitet und zum Umwandeln in PDF habe ich Adobe Acrobat 7.0 Professional....hierbei hatte ich in Word 2002 eine kleine Leiste wo ich das Word Doc. sofort in PDF umwandeln kann. So aber Word 2007 sieht ja jetzt ganz anders aus und dort fehlt mir jetzt die PDF funktion....weiß einer wie das bei 2007er geht mit dem PDF...habs noch nicht finden können....

    ach und nein ich will kein freeware PDF umwandler Lösung haben oder sowas!
     

    Anhänge:

    • Word.jpg
      Word.jpg
      Dateigröße:
      218 KB
      Aufrufe:
      6
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

    Sviper Guest

  4. #3 rAyDeN26, 31.03.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Danke....problem an sich gelöst....finde die Word 2002er Lösung irgendwie besser..naja so oft brauch ich das ja zum gluck nicht
     
  5. #4 c0CoKabAnA, 01.04.2009
    c0CoKabAnA

    c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    du kannst doch einfach in word auf "speichern unter" und da dann auf "pdf oder xps" dann kommt der ganz normale speicherdialog und es wandelt dein word dokument automatisch zum pdf um!
     
  6. Sviper

    Sviper Guest

    [quote='rAyDeN26',index.php?page=Thread&postID=725426#post725426]Danke....problem an sich gelöst....finde die Word 2002er Lösung irgendwie besser..naja so oft brauch ich das ja zum gluck nicht[/quote]

    Vllt. lässt sich ja irgendwie noch ein Symbol irgendwo platzieren, dass als Shortcut für das Speichern unter PDF dient. Aber da kenn ich mich jetzt auch nicht so aus.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 c0CoKabAnA, 02.04.2009
    c0CoKabAnA

    c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 rAyDeN26, 02.04.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Danke....aber hab ich auch schon selber rausgefunden :thumbup:
     
Thema: Word 2007 und PDF?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speichern unter pdf oder xps fehlt

Die Seite wird geladen...

Word 2007 und PDF? - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  3. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  4. Balkendiagramm in Word

    Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...
  5. Word 2007 Tabellenrahmen

    Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...