Word 2007 Flussdiagramm

Diskutiere Word 2007 Flussdiagramm im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Kurze Frage, habe leider nicht gescheites dazu gefunden im Internet.. Nur zu Word 2003. Nun, ich muss ein Flussdiagramm machen.....

  1. #1 Schalala, 14.04.2010
    Schalala

    Schalala Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo,

    Kurze Frage, habe leider nicht gescheites dazu gefunden im Internet.. Nur zu Word 2003.

    Nun, ich muss ein Flussdiagramm machen.. (Einfügen - Formen - Flussdiagramm) sind alle benötigten Formen drin.. Aber wenn ich jetzt eine Verbingung machen muss, (Einfügen - Formen - Linien??) stimmt dies nie richtig mit den Ecken aufeinander.. (immer kleiner Abstand - Pfeil ist nicht genau auf dem Ecken) gibts nicht irgendwo so wie Verbindungslinien?

    Gruss und Danke

    Joel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ist es auch "ansichts" sache, kannst es ja testweise eine seite ausdrucken!
     
  4. #3 DONTSTOP, 14.04.2010
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Es müsste bei den Zeichentools sowas wie Connectors geben- die verbinden die Elemente automatisch wenn du die anklickst.

    In Word 2010 würde ich die "gewinkelte Verbindung" auswählen und damit die Objekte verbinden. Ob das in Word 2007 genauso ist, gute Frage, aber vermutlich ähnlich.
     
  5. #4 Schalala, 14.04.2010
    Schalala

    Schalala Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Mhh, ne.. Beim Ausdruck ist es leider auch so ungenau..

    Finde leider solche Verbindungslinien nicht..

    Danke für eure Hilfe
     
  6. #5 teufelhand, 21.01.2011
    teufelhand

    teufelhand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Der Trick ist, vorher einen Zeichenbereich einzufügen. Erst dann kann man die Flussdiagrammfunktion voll nutzen, also mit Verbindungslinien und so. Zumindest war das bei mir der Fall.

    Einfügen - Formen - Neuer Zeichenbereich
     
Thema: Word 2007 Flussdiagramm
Die Seite wird geladen...

Word 2007 Flussdiagramm - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  3. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  4. Balkendiagramm in Word

    Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...
  5. Word 2007 Tabellenrahmen

    Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...