Word 2007 - Facharbeit

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Classisi, 03.05.2008.

1. #1 Classisi, 03.05.2008
    Classisi

Classisi Guest

hey,
    muss gerade meine facharbeit schreiben. Normalerweise beherrsche ich word soweit dank der schule, allerdings habe ich zuhause nur word 2007. nun die grundlagen, wie schriftgröße kann man ja noch ganz gut verstellen, nun möchte ich aber ein inhaltsverzeichnis einfügen, welches sich selbst generiert, also ich nicht immer alles selbst hineinschreibe, sondern nur die überschriften anklicke, welche rein sollen.
    bei word 2003, war das glaube ich unter formatvorlagen oder sowas, nun bei 2007 finde ich nichts wieder - . -
    Kennt sich jemand mit 2007 aus?
    MFG.
    CLassisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 04.05.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

4. #3 Classisi, 04.05.2008
    Classisi

Classisi Guest

THX
    MFG.
    Classisi

5. #4 Classisi, 05.05.2008
    Classisi

Classisi Guest

So komme schon wieder nicht weiter. Jetz möchte ich Fußnoten erstellen, also bei einem Fachwort XY eine hochgestellte zahl ranhängen ³ und dann in der fußzeile das wort erklären. Wenn ich normal in die fußzeile doppelklicke kann ich zwar reinschreiben(würde mir schon reichen), aber er überträgt das auf alle anderen Blätter.
    MFG.
    CLassisi

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Word 2007 - Facharbeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. facharbeit word 2007

,
  2. facharbeit mit word 2007

,
  3. word 2007 vorlage facharbeit

,
  4. wie wird eine seminarfacharbeit erstellt ms word 2007,
  5. computerwissen facharbeit ,
  6. belegarbeit word 2007,
  7. word facharbeit muster,
  8. formatvorlage word 2007 facharbeit,
  9. facharbeit mit word vorlage,
  10. word design vorlage für facharbeit,
  11. facharbeit vorlagen word,
  12. word funktionen 2007 facharbeit,
  13. facharbeiten mit word 2007,
  14. word vorlage für eine facharbeit 2007,
  15. designvorlagen word 2007 facharbeit,
  16. programm zum schreiben einer facharbeit,
  17. facharbeit vorlage word,
  18. facharbeit computerprogramme,
  19. word 2007 facharbeit,
  20. facharbeit computer software
Die Seite wird geladen...

Word 2007 - Facharbeit - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  3. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  4. Balkendiagramm in Word

Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...
  5. Word 2007 Tabellenrahmen

Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...