Word 2007 erste und letzte Seite farbig

Diskutiere Word 2007 erste und letzte Seite farbig im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moni!
    Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen.
    Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten scxhwarz.
    1. Seite anders gilt anscheinend nur für Kopd- und Fußzeilen.
    Wer weiß Rat?

mikety

2. Anzeige

3. heinzl

heinzl .

Gib dir doch bitte zukünftig mehr Mühe bei deinen Beiträgen und lies vor dem absenden deinen Text durch. Das Buch möchte ich bestimmt nicht lesen, wenn es so geschrieben ist wie dein Beitrag. :rolleyes::D
    Auch ist der Informationsgehalt ziemlich gering, von welchem Programm redest du denn?

4. #3 JudgeLG, 25.09.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Word 2007.

Du möchtest gern die erste und die letzte Seite schwarz machen? Benutzt du Kopf- und Fußzeilen?

5. #4 xandros, 28.09.2017
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    -> erste und letzte Seite auf entsprechend farbiges Papier drucken.
    Die Anzeige in Word ist doch reichlich egal, solange sie lesbar ist.
    Ein Word-Dokument gibt man ja ohnehin so nicht weiter, da der Inhalt problemlos verändert werden kann.
    Wenn überhaupt, dann als unveränderbares PDF. Und beim Export gehen Hintergründe meist verloren.

6. #5 JudgeLG, 28.09.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Am einfachsten geht das mit Einfügen > Formen > ganze Seite mit einem Rechteck markieren und dieses wiederrum schwarz füllen.

7. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

An JudgeLG; Danke! Hat geklappt!

An heinzl: Es steht groß drüber:
    Andere Leute kleinlich kritisieren, aber es selber nicht besser machen. Bei und lies vor dem absenden deinen Text durch wird Absenden groß geschrieben!! Kleiner Tip von mir: Gib dir doch bitte zukünftig mehr Mühe bei deinen Beiträgen und lies vor dem Absenden deinen Text durch.
    Nebenbei gesagt, es ist auch gut so, dass du meine Bücher nicht lesen willst. Du würdest sie eh nicht verstehen, weil du ja doch nur nach Fehlern suchen würdest.
    mikety
    P.S. Für die Zukunft! Ich suche hier Hilfe und kann auf unqualifizierte Kommentare gerne verichten.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Word 2007 erste und letzte Seite farbig - Ähnliche Themen

1. PDF Tool das 100 Seiten zu einer pdf zusammenfügt

PDF Tool das 100 Seiten zu einer pdf zusammenfügt: Hallo, ich muß fast jeden Tag an die 100 Lieferscheine einscannen. Mein scanner scannt nur jpg ein. Das ist aber nicht mal das Problem. Umwandeln...
  2. Firefox öffnet keine Seiten mehr

Firefox öffnet keine Seiten mehr: Hallo : ) Habe folgendes Problem: seit ca. einer Woche öffnet FF fast keine Seiten mehr, darunter auch etwa Google.com !! Ich hatte eine ältere...
  3. wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt

wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt: wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt hat , löscht bzw. ich sie selbst lösche ? lg
  4. PC stürzt nach erstem Start regelmäßig ab

PC stürzt nach erstem Start regelmäßig ab: Hallo zusammen, ich habe des Öfteren das folgende Problem mit meinem PC: Ich beginne ein Spiel zu zocken / Schaue mir einen Stream oder ein Video...
  5. Ich habe mir den ersten PC selber zusammengestellt

Ich habe mir den ersten PC selber zusammengestellt: ich habe mein aller ersten PC zusammengestellt kann einer mal schauen ob es gut oder was anders zu nehmen Arbeitsspeicher (RAM) : 16GB G.Skill...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden