Word 2003 Problem

Diskutiere Word 2003 Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; nabend, also ich hab ein komplexes Problem mit Word 2003 Ich drucke gerade Blätter mit ein paar Wörtern für eine Präsentation auf...

  1. #1 ktown18f, 12.08.2009
    ktown18f

    ktown18f Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    nabend,



    also ich hab ein komplexes Problem mit Word 2003

    Ich drucke gerade Blätter mit ein paar Wörtern für eine Präsentation auf Papierkarton aus, die ich dann darauf klebe.

    Allerdings sollen die Blätter, wo ich ausdrucke etwas kleiner als Din A4 sein, da man einen farbigen Rand von dem grünen Karton sehen soll.

    Jetzt die Frage, wie bekomme ich es mit Word hin, dass es automatisch einen Rand um das DinA4 Blatt zieht, wo überall die gleichen Abstände vom Papierkarton haben z.B. 2,5 cm auf allen Seiten

    Ich würde mir viel Arbeit sparen, da ich die ganze Zeit mim Geodreieck jedes Papier einzeln abmessen muss!

    gruß Jens
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 13.08.2009
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Wenn ich alles richtig interpretiert habe, meinst du die Seitenränder. Ich persönlich nutze Word 2007, aber auch im 2003er müsste es eigentlich eine Funktion für die Seitenränder geben. Wenn nicht hab ich dir mal eine Vorlage erstellt mit den Abständen links, rechts, oben und unten auf 2,5 cm.
    http://www.2shared.com/file/7147660/1f939741/Seitenraender.html
    Gruß
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 13.08.2009
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    diese Einstellung solltest du unter Datei- Seite einrichten finden.
     
Thema: Word 2003 Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papieranwahlfehler word

    ,
  2. papieranwahlfehler word 2003

Die Seite wird geladen...

Word 2003 Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...