Word 2003 Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ktown18f, 12.08.2009.

1. #1 ktown18f, 12.08.2009
    ktown18f

ktown18f Erfahrener Benutzer

nabend,

also ich hab ein komplexes Problem mit Word 2003

Ich drucke gerade Blätter mit ein paar Wörtern für eine Präsentation auf Papierkarton aus, die ich dann darauf klebe.

Allerdings sollen die Blätter, wo ich ausdrucke etwas kleiner als Din A4 sein, da man einen farbigen Rand von dem grünen Karton sehen soll.

Jetzt die Frage, wie bekomme ich es mit Word hin, dass es automatisch einen Rand um das DinA4 Blatt zieht, wo überall die gleichen Abstände vom Papierkarton haben z.B. 2,5 cm auf allen Seiten

Ich würde mir viel Arbeit sparen, da ich die ganze Zeit mim Geodreieck jedes Papier einzeln abmessen muss!

gruß Jens

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 13.08.2009
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

Hi,
    Wenn ich alles richtig interpretiert habe, meinst du die Seitenränder. Ich persönlich nutze Word 2007, aber auch im 2003er müsste es eigentlich eine Funktion für die Seitenränder geben. Wenn nicht hab ich dir mal eine Vorlage erstellt mit den Abständen links, rechts, oben und unten auf 2,5 cm.
    http://www.2shared.com/file/7147660/1f939741/Seitenraender.html
    Gruß

4. #3 Dark-Nightmare, 13.08.2009
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    diese Einstellung solltest du unter Datei- Seite einrichten finden.

Thema: Word 2003 Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papieranwahlfehler word

,
  2. papieranwahlfehler word 2003

Die Seite wird geladen...

Word 2003 Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...